Original Squape Reloaded ab Sofort bei uns !!!

14.11.2014 10:06
#1 Original Squape Reloaded ab Sofort bei uns !!!
avatar

Der SQuape R(eloaded) wurde aus der Idee heraus entwickelt, einen möglichst einfach zu handhabenden Verdampfer so zu realisieren, dass er sowohl für erfahrene Dampfer als auch für angehende Selbstwickler als zuverlässiges Alltagsgerät benutzt werden kann. Ein weiteres Ziel der Konstrukteure war es, zu einem möglichst fairen und erschwinglichen Preis ein Optimum an Komfort und Alltagstauglichkeit zu schaffen.


Squape Reloaded



 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 13:15
#2 RE: Original Squape Reloaded ab Sofort bei uns !!!
avatar

Nur noch wenige auf Lager!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht