Erfahrung mit Kanger Ipow2

12.11.2014 18:50
avatar  elocina
#1 Erfahrung mit Kanger Ipow2
avatar

Hallo,
Ich würde mir gerne die vorgenannte langer anschaffen. sie hat einen 1600mah Akku. Bisher kenne ich nur Langer Emow, finde ich zwarauch gut aber die hat nur 1300mah.
Hat jemand Erfahrung?

Ich möchte viel Dampf bei möglichst viel Geschmack.

Gruss nicole


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 10:07
#2 RE: Erfahrung mit Kanger Ipow2
avatar

Hi Nicole,

du meinst doch bestimmt Kanger ;) Mein Bericht zur IPOW 2 ist zu finden unter: KangerTech IPOW 2 + KangerTech GeniTank

Hab die Kombi jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Was deine Anforderung angeht, so ist der Akku zwar auch ein Teil des ganzen, den Dampf und Geschmack bekommst du aber primär aus dem Verdampfer. Da kann ich dir den GeniTank empfehlen, macht einen super Dampf und sieht auch noch sehr gut aus, siehe mein Bild im o.a. Post.

Gruss aus München


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 10:12
avatar  Kessi
#3 RE: Erfahrung mit Kanger Ipow2
avatar

Ein Bekannter von mir hatte den Ipow 2 auch. Nach 2 Wochen ist der Micro USB gebrochen und man konnte den Akku nicht mehr laden. Der scheint etwas sensibel zu sein!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 10:58 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 10:59)
avatar  mixit
#4 RE: Erfahrung mit Kanger Ipow2
avatar

Hab 2 davon in Schwarz und Silber für unterwegs und Arbeit. Tun was sie sollen, einfach einstellbar, schnell über USB geladen. Die Teile sind auffallend leicht, bei einem ist der Feuertaster und die OLED Abdeckung ein wenig klapprig. Sicherlich keine High End Teile, aber Preis/Leistung passen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:49
#5 RE: Erfahrung mit Kanger Ipow2
avatar

Dampf und Geschmack sind echt gut. ABER: Der Akku ist leider auch schnell leer. Den dampfe ich runter, wie einen 1000'er.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht