Anfängerprobleme: unbefriedigend, reizend

  • Seite 2 von 2
13.11.2014 11:11
avatar  Iron77
#26 RE: Anfängerprobleme: unbefriedigend, reizend
avatar

Wenn einen das spritzen wirklich stört - ich kann damit leben - könnte man einfach ein längeres Mundstück nehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 16:15 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 16:19)
avatar  donda
#27 RE: Anfängerprobleme: unbefriedigend, reizend
avatar

Nochmal @Sockeye, nee, kein Zweifel dass Zigarettenrauch CO enthält, und ja, das führt zu Vergiftung im Sinne von Blockierung der Sauerstoffkapazität des Hämoglobins, also ist die Atmung eingeschränkt, und es ist völlig logisch dass man das nicht kurz vorm Sport machen sollte.

Was ich meinte ist, bist du sicher dass es das CO ist das zu diesem akuten leichten Schwächegefühl führt das ich beschrieben habe?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 16:19
avatar  donda
#28 RE: Anfängerprobleme: unbefriedigend, reizend
avatar

Zensiertes Sxxxxxxxxxxxxl – ernsthaft jetzt!? Naja...

Anyways, nochmal Danke an alle die sich hier eingebracht haben!

Ich probiers mal weiter mit reinem VG-Liquid, und finde es inzwischen plausibler dass ich mit dem Nikotin runtergehen sollte. Auf den "flash" muss ich wohl verzichten. Noch offen ist für mich die Frage nach reizarmen Aromen, vielleicht poste ich dazu nochmal extra.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 16:58
avatar  Sockeye
#29 RE: Anfängerprobleme: unbefriedigend, reizend
avatar

Zitat von donda im Beitrag #27
Nochmal @Sockeye, nee, kein Zweifel dass Zigarettenrauch CO enthält, und ja, das führt zu Vergiftung im Sinne von Blockierung der Sauerstoffkapazität des Hämoglobins, also ist die Atmung eingeschränkt, und es ist völlig logisch dass man das nicht kurz vorm Sport machen sollte.

Was ich meinte ist, bist du sicher dass es das CO ist das zu diesem akuten leichten Schwächegefühl führt das ich beschrieben habe?




Es ist ja nicht nur die Atmung, sondern die gesamte Muskulatur bekommt dadurch nicht genug Sauerstoff. Dies bewirkt ein Gefühl des Erschlaffens, wie beim Auto, wenn der Motor plötzlich 10% oder mehr Leistung verliert.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht