Vorstellung

11.11.2014 22:09
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,
mein Name ist Birgit, ich bin 51 und rauche (mit kurzer Unterbrechung von ca. 2 Jahren ) seit ungefähr 35 Jahren. Das Thema E-Zigarette war vor Jahren mal eins für mich ; jedenfalls zum ausprobieren einen Versuch wert. Das (Billig-) Teil war allerdings recht schnell kaputt und wirklich Spaß hat das auch nicht gemacht .... somit erst mal erledigt. Vor kurzem hat mich jedoch ein Bekannter drauf gebracht, den ich länger nicht gesehen habe, und der erzählte mir, dass er seit einem Jahr rauchfrei ist und stattdessen dampft. Nach einem kurzen Gespräch habe ich mich jedoch entschlossen, mich wenigstens mal umzusehen im Internet und - siehe da: da hat sich doch ne ganze Menge getan in dem Bereich. Jedenfalls habe ich dann kurzentschlossen am Sonntag ein Starter Set bestellt und heute schon erhalten und -natürlich-gleich getestet. Sicher werden noch ne Menge Fragen auftauchen, aber ich denke, hier sind sicher einige erfahrene Dampfer, die mir da weiterhelfen können.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine kurzweilige Zeit hier im Forum und einen schönen Abend allen

Wer Düsseldorfer und Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 22:17
#2 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht