Bei wieviel Watt dampft ihr ?? (2014-2016)

  • Seite 2 von 12
11.11.2014 22:51
avatar  Kessi
#26 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Man muss sich nie schämen :) jeder darf dampfen was er will und wie er will!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 01:26
avatar  sCaRe4
#27 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Nautilus mit 9,5-10,5W bei 1,6Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 04:18
avatar  ajax
#28 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

8-11 Watt. Nur fürs (seltene) tröpfeln gehe ich auch mal bis 20 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 04:21
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar
( gelöscht )

Kommt ganz auf den SWVD an.
Squape(R) -> 1.5 Ohm SingleCoil -> max. 17 Watt
Mutation X -> 0.15 Ohm QuadCoil -> "Das lass ich jetzt mal offen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 04:38 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 04:39)
#30 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Jaaaa, das ist gar nicht so leicht zu beantworten
Bei mir kommt das in erster Linie auf den Geschmack an. Einige Liquids schmecken mir am besten bei etwa 8 Watt, andere erst ab 12 oder 16 Watt
Da ich aber in puncto Geschmack auf Abwechselung stehe, sind meine Einstellungen und Wicklungen mitunter sehr unterschiedlich
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 10:15
#31 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

40-50 Watt, wobei 40 Watt nur am Ende des Akkus um noch etwas länger dampfen zu können. Tröpfler, Kraken zwischen 0,2 und 0,4 Ohm Dualcoil.
Nur noch geregelt auf SX350 Boxen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:31 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 23:33)
#32 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Aktuell eine Dual Coil mit 0,50er Kanthal A1
2x 8-Winder mit gesamt 0,2 Ohm laut Sigelei auf 100W

Liegt aber einfach daran, dass der Draht so dick ist und
er lange braucht um anzuspeingen. Weiterhin kann ich
mit dem Crotip viel mehr Power draufgeben als gewohnt,
da sich der warme mit dem kalten Dampf nun so toll im
Mund mischt. Das muss man echt mal erlebt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 01:39
#33 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar



Je nach Akkuträger und Verdampfer und welche Drähte ich verwende zwischen 10-50 Watt.
Arbeits Dampfe Kaifun 10 Watt
Vapor Gigant und Mini 25-40 Watt
Dripper 25-50 Watt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 01:43 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 01:46)
#34 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Weiß ich gar nicht....hab ich noch nie gewusst

Ps : Dampft aber wie Hulle und schmeckt.

Das reicht mir. " mehr muß ich nicht wissen "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 06:15 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 06:15)
avatar  Artaius
#35 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Nautilus Mini auf einer Vapeonly vPulse mit 9 Watt.
Da liegt bei mir der Sweetspot für massig Dampf und Geschmack. Außerdem hält der Verdampferkopf so bei mir ewig. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 07:48
avatar  LeMa
#36 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Meine Nautis auch je nach Liquid zwischen 9 und 11,5 Watt, den Kaifun eher um die 11 Watt und den Kraken z.Zt. um die 10W - so schmecken sie mir am besten.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 14:33 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 14:35)
avatar  Hotbird
#37 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Bei mir rennt die IPV 2 und die 3er mit 30Watt auf 0,6 und 0,8 Dualcoils. Erstere mitm MutationX v2 und die IPV 3 mitm Tugboat


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 14:53
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar
( gelöscht )

Mein Flashi 3 läuft mit 0,8 Ohm bei 11 Watt ... für mich genau richtig


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 15:58
avatar  JensE
#39 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Servus,

Aerotank V2 7,5 Watt


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:01
#40 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

10-13,5 Watt wären es bei mir genau. Passt bei meinen SWVs am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:16
#41 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Eigentlich alle, ob Evod BCC, Nautilus BVC, Peakomizer BCC, Kayfun oder IClear30 so von 7,5 bis 12,5 Watt.
Bei den Tröpflern sieht das anders aus, da liegen im Moment bei dem Setup so max. 80Watt an.
Vape on, Daniel.

510-T, Biansi 920-T, eGo-T, eGo-C, Evod BCC, eGrip OLED, Lavatube, Lavatube mini, Vamo V5, iTaste SVD, Smok Bec Pro, SX mini, Steamo X-treme, Valkyrie, Panzer, Origin, VR, ePipe II, RSST, Kayfun Lite, Kayfun V4, Orchid V4, Orchid V6, Stillare, Panzer, Heronsbill, Atlantis, Nautilus, Subtank, Peakomizer, iClear 30, Vivi Nova, Ce4, 510 BCT


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 15:39
#42 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Hey,
ich dampfe meißt 6-9 W Sonst find ich´s koklig


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 15:57
#43 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Nautilus zwischen 9 und 12 und beim Tröpfler ärger ich mich jeden Tag, dass ich nicht mehr als 20 kann mit meinem Ksimar. Aber schmecken tuts auch so und dampfen wie hulle auch. Dennoch: würde ja schon gerne wissen wie es mit mehr aussieht.....

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 16:44
#44 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

meine Emow Mega kokelt ab 7Watt.... von daher dampfe ich mit 5 bis 6.5 Watt...

Mal sehen wie sich das verändert wenn ich meinen selbstwickeltröpfler bekomme...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 17:03
#45 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Bassd scho!

Hmm, das kommt auf´s Liquid an....

Den Aspire Nautilus BVC so zwischen 8 und 12 Watt.
Und den Kanger Subtank Mini (1,2 Ohm) so zwischen 12 und 20 Watt.

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 12:59
#46 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

Atlantis - 35 bis 40 Watt
Lemo mit 1,1 Ohm - 30 Watt
Mutation x, dual coil, 0,3 Ohm - 40- 50 Watt

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 13:19
#47 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

7-13Watt alles drüber wird mir einfach zu warm und ich hasse warmen Dampf

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 13:31
avatar  Tormk
#48 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

So um die 15 Watt bei geregeltem Akkuträger, reicht mir persönlich.
Liege mit meinen Wicklungen so um die 0,5 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 13:35
#49 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar

ca. 20 Watt

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 13:55
avatar  DJ
#50 RE: Bei wieviel Watt dampft ihr ??
avatar
DJ

Unterschiedlich, hängt hauptsächlich vom Verdampfer und vom Widerstand ab.

Meine Lieblingswicklungen liegen zwischen 2,5 und 3 Ohm und werden zwischen 11,5 und 15 Watt gedampft
Meine "niederohmigen" Wicklungen mit 1 Ohm dampfe ich zwischen 15 und 17 Watt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht