Selbstgemichtes Liquid schmeckt nach Seife

09.11.2014 00:23
avatar  Bamb76
#1 Selbstgemichtes Liquid schmeckt nach Seife
avatar

Hallo ich brauche mal bitte etwas hilfe habe mir alle zutaten für das selbermischen gekauft alles genau nach zutaten rechnern zusammen gestellt aber seltsamer weise schmeckt es sehr extrem nach seife meine aromen sind von Flavor art und mein e basis ist von dampfdorado 60/30/10 wer weiß da rat


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 00:29
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Selbstgemichtes Liquid schmeckt nach Seife
avatar
( gelöscht )

Welches Aroma und wann angemischt? Z.B. schmeckt mein Vanille frisch angemischt auch seifig und kaum nach Vanille. Nach 3 Wochen stehen lassen ist es dann dunkelbraun und sehr lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 00:33
avatar  Bamb76
#3 RE: Selbstgemichtes Liquid schmeckt nach Seife
avatar

Brombeere aber wenn du sagst das ich es erst etwas stehen lassen sollte war frisch angemischt wahrscheinlich lag es wohl daran werde es ein paar tage stehen lassen und dann noch mal versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 00:37
#4 RE: Selbstgemichtes Liquid schmeckt nach Seife
09.11.2014 00:46 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 00:51)
#5 RE: Selbstgemichtes Liquid schmeckt nach Seife
avatar

Selbe Base??? E-Liquid hat angefangen zu stinken!!

PS: Wer lesen kann ist im Vorteil, ist ne andere Base, hat mich nur daran erinnert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 01:07
avatar  Sockeye
#6 RE: Selbstgemichtes Liquid schmeckt nach Seife
avatar

Seifig, chemisch, so in der Art, schmecken die meisten Liquidrezepte die ich so lese. Bei mir liegt es daran, dass die meisten Rezepte für mich völlig überdosiert sind, da hilft auch Reife-Vodoo nix.
Für mich verschwindet es erst, wenn ich die angegebenen Aroma-Mengen durch 5 teile, manchmal sogar durch 10 (siehe Vanille-Thread oder Rip-Tide).

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 01:08
#7 RE: Selbstgemichtes Liquid schmeckt nach Seife
avatar

@Bamb76
ich habe den thread mal in den Mischbereich verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht