Aerotank V2 mit verschiedenen Airflows?

08.11.2014 19:29 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 19:29)
#1 Aerotank V2 mit verschiedenen Airflows?
avatar

Guten Abend liebe Dampfergemeinde.
Meine Frau und mein Vater haben den gleichen Verdampfer und zwar den Aerotank V2 jedoch sind zwei verschiedene Airflow Systeme dran.
Das von meiner Frau hat das eine Loch das man vor dem konischen Schlitz verschieben kann.
Mein Vater jedoch hat wie bei dem Genitank Mega den ich habe 5 Löcher die unter einem länglichen Schlitz liegen.
Jetzt meine Frage dazu: Warum? Habe ich oder mein Vater einen verkehrten Verdampfer bekommen oder ist das ein Fehler vom Werk?

Mit freundlichem Gruß
Shadow Steam 89


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 12:17
avatar  Joyeboy
#2 RE: Aerotank V2 mit verschiedenen Airflows?
avatar

Der mit dem großen Loch vorm Schlitz ist die ältere Version, die kam zunächst mit Aerotank Mega und Mini auf den Markt, anschließend auch mit dem Aerotank V2. Ab dem zuletzt erschienene Aerotank Giant gabs dann (wie auch bei den im Anschluss erschienen Genitanks) die neuere Version mit dem langen Schlitz vor den fünf Löchern. Zuletzt tauchte dann die einzelne Aerotank V2 - Base zum nachrüsten auf, ebenfalls mit neuerer Airflow.

Daher würde ich stark annehmen, dass Kanger die Aerotank V2 nur noch mit der neueren Version herstellt (wäre auch Unsinn zwei verschiedene im Sortiment zu lassen) und dein Vater einen solchen erworben hat.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht