2te Pfeife aus Olivenholz mit Touch-Schaltung

08.11.2014 12:43
#1 2te Pfeife aus Olivenholz mit Touch-Schaltung
avatar

Hier nun die zweite,von mir gefertigte Pfeife aus Olivenholz-Beschreibung + Preis identisch mit der ersten vorgestellten Pfeife...
...zum Preis möchte ich noch etwas schreiben:die derzeitigen Materialkosten zur Herstellung dieser Pfeifen belaufen sich auf ca.65 Euro-wenn ich die Verbrauchsmaterialien wie Schleifbänder sowie Strom+Versandkosten mit einrechne "verdiene" ich ungefähr 25 Euro an jeder Pfeife bei einem Zeitaufwand von 12-20 Stunden pro Stück. Deshalb bin ich nicht bereit über den Preis zu verhandeln, den diesen halte ich angesichts des gesamten Aufwandes für fair. Ihr erhaltet dafür ein absolutes und individuelles Einzelstück dass sich von der breiten Masse der industriell hergestellten Pfeifen abhebt-ich mach das ganze in erster Linie aus Spaß am Umgang mit den Materialien und aus Freude am Basteln.....wer selbst einmal eine Pfeife fertigen möchte dem, bin ich gern bereit einige meiner bislang gesammelten Erfahrungen und Tips weiterzugeben....





















Seit Jan.2013 rauchfrei

Bildanhänge
imagepreview

SNV17912.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:53
#2 RE: 2te Pfeife aus Olivenholz mit Touch-Schaltung
avatar

Allen die hier in meiner kleinen Holzschmiede vorbeischauen möchte ich für das Interesse danken-die Pfeife wurde bereits verkauft...

Seit Jan.2013 rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht