Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.

08.11.2014 10:14 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 12:53)
#1 Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.
avatar

Hallo Dampfer

Ich Dampfe jetzt seit 2 Wochen Evod & Evod 2 vor sieben Tagen hatte ich meine letzte Zigarette ( dem Dampf sei dank) jetzt so kurz vor Weihnachten möchte ich mir eben zu Weihnachten ein Geschenk machen und bin auf der Suche nach einem akkuträger.
Die schier unendlich Auswahl und Möglichkeiten der Geräte erschlägt mich, Watt, Volt, Ohm und welcher
Verdampfer passt auf welchen akkuträger überfordert mich doch noch sehr und so stellt sich für mich heraus das ich es recht einfach mag.
So stieß ich bei meiner Suche zuerst auf den
Kangertech Emow Mega
Aber ich will ja doch einen Akkuträger und kein geschlossenes System und dann fand ich mein Gerät
Innokin iTaste 134
Extravagant und genau das richtige Spielzeug für meine großen Hände, keine großen Spielereien und in der Bedienung sehr schlicht und einfach gehalten, so gefällt und möchte ich das haben.
Dazu hätte ich gerne noch den Kangertech Aerotank Giant oder Mega , passen die auf die 134?

Ok ich habe mir also bei Amazon mal ein Set zusammen gestellt und möchte euch fragen ob ich mit dem Set dann alles habe was ich brauche und ob das alles so miteinander kompatibel ist?
Das Set ist auf dem Bild zusehen.

Vielen Dank schon mal für's lesen


Bild wegen Urheberrechts entfernt
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 11:41
avatar  Teki72
#2 RE: Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.
avatar

Passt alles so, aber bisl zu teuer bei Amazon, da gibt es viel günstigere


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 12:20
avatar  Achim63
#3 RE: Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.
avatar

Das Ladegerät ist ziemlich lärmig - wie auch in den Rezensionen geschrieben. Bei mir allerdings vor allem, wenn keine Akkus geladen werden, da stöpsel ich's dann aus. Schau mal bei akkuteile.de, da gibt's öfters mal Bundles aus Ladegerät und 18650ern, zudem Rabatt fürs Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 13:19
avatar  Theop
#4 RE: Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.
avatar

Genau, preislich ist hier noch viel Spielraum.
Da Weihnachten noch etwas hin ist, würde ich mal die hier im Forum aufgeführten Shops durchsuchen.
Mit den ganzen Rabatten ehts immer billiger.
Musst halt nur ein paar Stunden Zeit investieren.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 16:32 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 16:32)
avatar  mixit
#5 RE: Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.
avatar

Bin mir nicht sicher, aber ob der Giant auf dem Akkuträger gut aussieht bezweifle ich mal - der hat einen Durchmesser von 30mm! Der Aerotank Mega sollte mit seinen 22mm besser passen. Der Akkuträger passt mit einer Leistung von maximal 12,5 Watt zu den Kanger Verdampfern, solltest Du aber mal etwas draufschrauben wollen, was mehr Leistung verträgt könntest Du Dich im Nachgang ärgern. Da gibt es in Sachen Preis/Leistung schon deutlich bessere Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 17:23 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 17:24)
avatar  SiYing
#6 RE: Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.
avatar

Draht, Watte und Liquid ....haste ja eh schon gebunkert. Oder ???
Und deine Dampfertasche, für unterwegs. Sonst fällt das alles beim Bücken aus den
Aufbewahrungslöchern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 22:34
avatar  Theop
#7 RE: Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.
avatar

Seh ich gerade erst, fast 19 € für die Akkus sind aber der Hammer. Bei Akkuteile gibt es passende schon für knapp 5 €.
Lass Amazon in Ruhe und schau hier in die Shops.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 22:57
#8 RE: Endlich nicht Raucher jetzt will ich mehr, kurze Frage.
avatar

Also schon mal vielen Dank für die Tipps

-Also Amazon habe ich nur zur Listen Erstellung genutzt da bestell ich schon seit geraumer Zeit nichts mehr.
- Draht und Watte, nun vom selbstwickeln bin ich noch weit entfernt dazu sind mir Watt und Volt noch zu unverständlich darum will ich mir ja auch einen Kangertech verdampfer drauf packen. ( also dann doch ehr der mega ok dachte ich mir schon)
- das Set soll keinesfalls für unterwegs oder auf der Arbeit genutzt werden, da reichen mir die beiden Evod Geräte vollkommen aus, das setting soll ehr für den heimgebrauch sein. Zuhause bin ich am dauernuckeln da sind die evod Geräte nicht wirklich zu gebrauchen.

Mittlerweile tendiere ich auch mehr zum Innokin itaste 134 mini Das ganze scheint mir einfach praktischer zu sein und er kann auch mal mit nach draußen dazu ist er neuer und günstiger bietet mir ansonsten aber das was ich will.
-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht