Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils

  • Seite 7 von 10
14.01.2015 18:08
#151 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Weiß halt nur nicht wann die rauskommen.. nen 22ger werde ich mir auch noch zulegen für unterwegs denk ich mal. Der 25 ist ja schon nen Prügel und bleibt aufer Sigelei :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 20:58
#152 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Zitat von chillasn im Beitrag #149
Es wird bald noch nen 22 mm und nen 18.5 mm Subtank geben

Dann siehts teilweise nicht mehr schlimm sondern gut aus

Coils werden denk ich mal die selben sein... anders wäre auch schwachsinn


video vom 22 mm gibts schon ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:13
#153 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Ich sehe es schon kommen die beide 22 mm und 18,5 mm brauch ich auch noch,der Nano kommt bestimmt gut auf dem istick...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 07:40
#154 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Aber denn biste ja mitm Nano mehr am Nachfüllen als am Dampfen ^^ Aber gut, den iStick ist man auch mehr am Laden als am Dampfen

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 17:44
#155 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Die Verdampferköpfe (Coils) sind aber bei beiden kompatibel oder?? Mini (22mm und der große)?? Theoretisch könnte ich dann die 0,5 Ohm Coils auch beim Mini einsetzen?


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 17:46
#156 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Sehen so aus als obs die gleichen sind. Wenn nicht werde ich mir den auch garantiert nicht holen.. Noch mehr unterschiedliche Coils brauche ich nicht :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 17:57
#157 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Bei der Beschreibung vom Edampfshop steht was von (ab 0,8 Ohm) und auf der Kanger Seite dann wiederrum 0,5 Ohm?!

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404272588


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 18:02
#158 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Schau mal weiter unten beim Lieferumfang ;-)

Da steht das da die 0.5er und 1.2er OCC dabei sind wie im großen.

Das mit den 0.8 - 2 ohm heißt, das man darin, wie im normalen Subtank auch, die standart Upgrade Dual Coil Köpfe benutzen kann welche auch im Aerotank usw rein kommen.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 18:09
#159 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Achsoooo...Oh man!! Danke Dir @chillasn Ich habe gerade von 'nem Kumpel den Atlantis mir ausgeborgen als Ersatz für meinen Subtank und muss sagen, der schmeckt mir überhaupt nicht!!! Warum auch immer, aber ich kann mich mit dem nicht anfreunden?!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 18:12
#160 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #152
Zitat von chillasn im Beitrag #149
Es wird bald noch nen 22 mm und nen 18.5 mm Subtank geben

Dann siehts teilweise nicht mehr schlimm sondern gut aus

Coils werden denk ich mal die selben sein... anders wäre auch schwachsinn


video vom 22 mm gibts schon ...





wenns nen 22mm gibt wird der sofort gekauft!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 18:17
#161 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Habe den Atlantis ebenfalls und kann da auch nix negatives berichten. Kommt halt immer auf die Geschmacksrichtung an... Manches schmeckt darin nicht und manches dann umso besser ;-)

Der 22 er wird auf jeden Fall geordert

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 19:25
#162 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Auf der Kangerseite ist er schon vefügbar, in deutschen shops hab ich leider noch nix gefunden.... mir aber ganz recht, geld vorbei aber noch so viel monat übrig :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 21:23
#163 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

@chillasn, kannst Du mir bitte sagen welche Größe an O-Ringe ich benötige für den Subtank? Habe meinen (der ja defekt ist) heute zurück an den Händler geschickt! Ein Arbeitskollege kommt mit dem Subtank nicht zurecht und hat ihn großzügigerweise mir überlassen ...allerdings hat er die Dichtung zwischen Base und Glashülse verloren!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 21:39
#164 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Puh das kann ich dir so nicht sagen, hab nix zu messen zur Hand grad, ist aber der gleiche wie oben. Dann könntest ihn selber ausmessen ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 21:40
#165 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

wie oben?? Oben die Dichtung ist doch eher ein O-Ring?? Die ich meine müsste eine Flachdichtung sein..?!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 21:49
#166 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Also unten ist bei mir nen O - Ring "in" der Base. Die Base hat ja ne Kerbe wo der O - Ring drin sitzt so zusagen

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 21:53
#167 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Werd ma googeln...vielleicht findet sich ja im Internet was...Danke Dir trotzdem


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 09:56
#168 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Meinst du die Ringe die in die kleine Öffnung führen? Die sind bei jedem neuen Coil mit dabei, aber bei meinem ersten Wechsel habe ich festgestellt, dass sich der O-Ring vom mitgelieferten Coil in die Base reingeschlichen hat... Da vielleicht mal ein kleinen Blick geworfen?

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 10:11
#169 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

@adidampfer ich meine den Ring (auch in Rot) der genau zwischen der Base und der Glashülse sitzt! Sieht wie'n 25mm...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 10:32
#170 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Achsooo!!! Oh ok dann falsch gedacht... Aber der leiert tatsächlich schnell aus!!!

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 10:38
#171 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Jepp und von dem benötige ich die Maße damit ich mir einen ähnlichen besorgen kann?!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:00
#172 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

@Medion78 hab gestern mal via FB bei Kangertech nachgefragt. Der Durchmesser beträgt laut denen 24 mm - nur die richtige Dicke müssten wir noch selbst rausfinden...

Hab seit gestern auch den Mini und da sind alle Dichtungsringe sogar mit als Ersatz beigepackt. Nur sind es halt leider nicht die gleichen, wie beim großen... Muss meinen "großen" nämlich auch Ersetzen... Nach einem Heißwasserbad ist der O-Ring ausgeleiert...

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:06
#173 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

@adidampfer thanks für die Antwort gibst Du mir dann nochmal Bescheid?? Wenn Du weiter gekommen bist??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:17
#174 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

kriege meinen erst in den nächsten tagen wieder... vielleicht mal im baumarkt schauen nach o-ringen mit 24 mm durchmesser... ansonsten hab ich das hier gegooglet --> http://sweet-vapes.com/subtank-o-rings.html

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 20:32
#175 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht