Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils

  • Seite 6 von 10
11.01.2015 01:16
#126 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Ich brauche mal eure Hilfe! Habe bei einem Kumpel aber auch auf einigen Bildern im Internet, Youtube usw. gesehen das der Pluspol etwas länger rausguckt unten wie bei meinem Subtank??!! Ist das normal??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 01:25
#127 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Hier mal Bilder von meinem Pluspol:




Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 13:41
#128 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Kann mir keiner etwas dazu sagen??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 14:52
#129 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #126
Ich brauche mal eure Hilfe! Habe bei einem Kumpel aber auch auf einigen Bildern im Internet, Youtube usw. gesehen das der Pluspol etwas länger rausguckt unten wie bei meinem Subtank??!! Ist das normal??


Ja, der Pluspol verstellt sich automatisch - ist eine Feder drin. Kannst Du auch auf den Videos von Obi z. B. erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 14:56 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 14:57)
#130 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

So ist es bei meinem :

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:02
#131 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

@blackhide
@Rheinländer ,

Danke für eure Antworten....Das da ein gefederter Pluspol ist, weiß ich. Aber der Pluspol bei meinem Kumpel hängt weiter raus als bei mir und da dachte ich, ich hätte einen Sonntagsverdampfer erhalten...Dank Rheinländer und seinem Bild, bin ich nun beruhigt!!

Danke nochmal...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:06
#132 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

okay, ich hab noch mal geschaut, meiner hängt vielleicht auch etwa einen halben bis 1 mm länger raus gegenüber dem Foto vom Rheinländer. Je nach Perspektive. Hat es evtl. mit dem eingeschraubten Verdampfer zu tun? Ich verwende momentan den 0,5 Ohm OCC-Fertigcoilkopf. hmmmm... najo, bei meinem ist alles gut :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:09
#133 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

ich habe auch den 0,5'er drin


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:14
#134 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Habe auch den 0,5er drin. Kann sein das ich die Kamera bisschen schief gehalten habe. Wenns wichtig ist hol ich den Messschieber aus der Werkstatt, aber mach dich nicht verrückt :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:16
#135 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Nein Nein so wichtig ist das nicht!! Es dampft ja...das ist das wichtigste hatte nur bedenken ob da etwas nicht in ordnung ist...habe mal den auf andere At's geschraubt und da funzt es auch! Alles Ok...Danke


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:17
#136 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Gerne :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:57
#137 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Auha - demnächst 0,15 Ohm OCC Fertigköpfe: https://www.facebook.com/kangertecheciga...?type=1&theater


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 18:41
#138 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Oha !

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 20:40
#139 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 22:56
#140 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Schon jemand mal die Nickeldrähte probiert? Die sind ja eigentlich nur für den DNA40 oder sowas mit der Heatcontrol (oder wie sich das bei denen nennt) entwickelt...

Würde mich auch mal interessieren sind ja allein schon 45 Watt max angegeben also mehr als bei den 0.5ern...

Hab nur damit keinerlei Erfahrungen... gibt auch schon dafür 0.18 ohm Köpfe für den Nauti

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 23:28
#141 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

als wenn 0,5 nicht längst reichen würden -.-
ich könnte wetten, dass es nicht lange dauern wird bis wieder groß in den medien steht "Gesicht verstellt durch Explosion von E-Zigarette" und jeder schreit dann wieder wie schädlich doch die E-Zigarette ist, weil sich kaum einer mit der Materie wirklich befasst...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 23:37
avatar  Kurti
#142 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Sorry, aber du anscheinend auch nicht.
Diese Köpfe sind explizit für den DNA40 Temp.Limitierung gedacht.
Deshalb sind sie auch farblich gekennzeichnet(blauer O-Ring).

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 00:55
#143 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Zitat von Andy83HL im Beitrag #141
als wenn 0,5 nicht längst reichen würden -.-
ich könnte wetten, dass es nicht lange dauern wird bis wieder groß in den medien steht "Gesicht verstellt durch Explosion von E-Zigarette" und jeder schreit dann wieder wie schädlich doch die E-Zigarette ist, weil sich kaum einer mit der Materie wirklich befasst...

Wohl eher Mund verbrannt am Driptip,tiefer wie 0,36 SC habe ich bis jetzt noch nicht gewickelt,habe aber ganz schnell das längere Driptip vom Big Buddha drauf gemacht das ist erträglicher ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 01:44
#144 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Ob er wohl meine Nautilusse ablöst? Bestellung ist raus und eine güldene Siegelei 100W Box dafür ist auch mit dabei. Na da bin ich aber gespannt.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 01:45 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 01:52)
#145 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

.......und das Wickeln werde ich dann wohl auch mal probieren. Hätte nicht gedacht, dass dieser Satz mal von mir kommt. ;-) So siehts bisher aus:


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 02:26
avatar  crimsN
#146 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Funktioniert der verdampfer mit dem joytech evic supreme ?

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 10:58
avatar  crimsN
#147 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Stupps

Kann ja nicht sein das niemand dazu eine Idee hat also kanger sup mit joytech evic supreme ja oder nein ?

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 12:36
avatar  Kronso
#148 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Warum sollte sie nicht funktionieren, sie deckt doch alles ab von 0,5-5 Ohm und bringt 30 Watt Maximalleistung. Reicht allemal für den Subtank.

Allerdings sollte man einplanen, das es ein wenig komisch aussehen wird bezüglich der 25mm vom Subtank und der 23mm von der Evic die ja oben noch auf 22mm schrumpfen beim Cone. Dementsprechend müsste man das von Kanger beigefügte Reduzierstück aufsetzen und dann schauts aus wie eine Straßenlaterne. Wenn das nicht stört, dann viel Spaß beim benutzen :D.

Achja und es könnte beim aufsetzen auf der Evic ein Spalt zwischen Verdampfer und Akkuträger entstehen, so wies bei meiner Siegelei ist, da Kanger den Pol doch recht lang gemacht hat. Weshalb ich meinen Subtank auf meinem Panzer benutze, weil ich am Panzer den 510er Pol dementsprechend anpassen kann.

Ich hab mir den Subtank im Dampfershop meines vertrauens erst mal Probeweise auf meinen AT gepackt und hatte dann entschieden ob ich den kaufe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 19:58
#149 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Es wird bald noch nen 22 mm und nen 18.5 mm Subtank geben

Dann siehts teilweise nicht mehr schlimm sondern gut aus

Coils werden denk ich mal die selben sein... anders wäre auch schwachsinn

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:38
#150 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Dann mal gut das ich bisher gewartet habe.
22mm wäre perfekt und mit verfügbaren neuen 1.2er Coils wunderbar. (jaha, ich gehe nicht Sub... :P )

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht