Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils

  • Seite 3 von 10
21.11.2014 18:06
#51 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Wann ist der denn verfügbar?
Noch kann man sich ja nur auf Vorbestellung setzen lassen aber keinen ordern...........
Langsam muss ich auch mal Ordnung in mein Equipment bringen, ich kann ja nicht alles zusammen dampfen.
Aber der Kanger Tech Subtank MUSS noch sein..........
Darum habe ich mir nun eine Dampf Halterng bestellt, passend zu den Wohnzimmer Möbeln

http://dietmars-dampfhalterungen.de/mehr...rung/index.html

Nun meckert auch Frau nicht mehr rum wenn die Dampfen rumstehen!

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 18:17
#52 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

und welchen von denen hast du??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 19:04
#53 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Art Nr. 15.2 mit für mich passenden Bohrungen, die Größen kann man alle selber wählen.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 20:17
avatar  AlexGT
#54 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Werde ich definitiv kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 20:34
avatar  AlexGT
#55 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Ich würde mir gerne eine Modbox für den Kanger Subtank anschaffen, aber zb. die von Hana sind ja nur 26mm tief.
Passt das trotzdem oder ist die Aussparung zu klein?
Kann das mal jemand bei sich nachmessen, bzw einen anderen vorschlagen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 20:39
#56 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Ist fast so wie der, den ich für mich gedruckt habe...!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 18:32
#57 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Habe es auf Youtube entdeckt...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 09:53
#58 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Abgesehen von der Breite gefällt mir der Kanger besser, schon wegen 1.2 Ohm Coils für meinen PP.

Mal sehen ob selbige sich auch verbessert haben...

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 20:19
#59 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Mir gefällt der Kanger auch besser


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 00:34
#60 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Falls jetzt der K4 nicht unter 109 EUR angeboten wird ist der Kanger so gut wie gekauft

Allerdings bereitet mir der Durchmesser fast schon ernste Sorgen. Also: Welcher Akkuträger sieht anständig unter dem 25mm Verdampfer? Egal ob Clone oder Original, mechanisch oder regelbar - hauptsache brauchbar und sieht gut aus.

Vorschläge:
-> Innokin iTaste SVD2.0 (DNA20): 24mm (also leichter Überstand) - 144mm Länge des AT (ungefähr VAMO). Ist mir ehrlich gesagt viel zu lang; 90 € http://dampfdorado.de/Selbstwickler-Akku...-2-0--1432.html
-> Cartel Mod (Clone): 25mm Durchmesser - aber die Topcap verjüngt sich auf 22mm hat aber nur eine Länge von 95mm; 32 $ http://www.fasttech.com/products/0/10008...al-mod-full-set

Habt ihr noch andere Vorschläge? Oder wisst ihr schon auf was ihr den draufpappt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 00:56
#61 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

E-Holly 20W Mod 69,95 EUR - 26mm - aber ebenfalls 145 mm Länge: http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...ihi-Sx300t-Chip


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 00:58
avatar  AlexGT
#62 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #61
E-Holly 20W Mod 69,95 EUR - 26mm - aber ebenfalls 145 mm Länge: http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...ihi-Sx300t-Chip


Ein schönes Gerät, aber die Coils sind für bis zu 30Watt ausgelegt.
Ich für meinen Teil würde das dann zumindest mal ausprobieren wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 01:02
#63 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Hi AlexGT - klaro Ich versuche hier auch zunächst einfach nur Listen für möglichst passende AT zusammenzustellen :-D Gefunden habe ich ehrlichgesagt noch keins das mir passt. Obwohl ich Boxen nicht abgeneigt bin wäre mir so eine tooo much für unterwegs. Wobei der Verdampfer wahrscheinlich am besten auf einer Box aussehen würde, befürchte ich


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 01:03
#64 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar
27.11.2014 01:06
avatar  AlexGT
#65 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Ja, der Panzer scheint geradezu prädestiniert zu sein.

Mein Plan ist eigentlich eine Hana Box zu kaufen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Subtank dann in der Mulde sitzt, bzw. ob es Nachteile hat wenn er es nicht tut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 01:11
#66 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

puhhh, der Innenring der Hana Box könnte eine verdammt enge Kiste werden, zumindest nach den Bildern zu urteilen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 01:15
avatar  AlexGT
#67 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #66
puhhh, der Innenring der Hana Box könnte eine verdammt enge Kiste werden, zumindest nach den Bildern zu urteilen


Ist ja nicht weiter Wild.
Man kann ja eine Unterlegscheibe aus Gummi drunterlegen, um den nötigen Grip zu haben und die Box nicht zu verschrammen.
Dann ist es aber wieder die Frage ob das Gewinde genug raum hat um zu fassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 01:15
#68 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

@AlexGT Lt. Mountainprophet hat die Mulde einen Durchmesser von 23,3 mm (Clone von Vapor-Freak): http://www.mountainprophet.de/2014/06/07...mod-hana-style/


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 01:17
avatar  AlexGT
#69 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #68
@AlexGT Lt. Mountainprophet hat die Mulde einen Durchmesser von 23,3 mm (Clone von Vapor-Freak): http://www.mountainprophet.de/2014/06/07...mod-hana-style/



Danke für die Info!
Na wenigstens ist es nicht so knapp und der Verdampfer hat Auflagefläche.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 09:31
#70 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Soweit ich gelesen habe ist beim Kanger eine Scheibe/Adapter (habs noch nicht sehen können) auf 22mm dabei?

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:42 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 10:42)
#71 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Joa....gut möglich....Kanger ist immer sehr großzügig mit solchen Reduzierungen....ändert meiner Meinung nach wenig an der Straßenlaternenoptik, wenn der AT so viel dünner ist.
Muss wohl neben dem Tank noch die 35W E-Holly her. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 10:58
#72 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Also ich hab die E-Holly 35W hier, tut was sie soll. Liegt gut in der Hand, schaut gut aus, ist aber recht schwer!
Einziger Kritikpunkt: Der Feuerknopf ist nicht das gelbe vom Ei. Beim Ausschalten und Feuern geht es eigentlich immer, das Einschalten braucht aber definitiv mehr Klicks als es sollte . Wie lange das hält muss sich zeigen!

Optisch sollte das Teil gut zum Kanger passen, der Lemo sieht darauf mit seinen 23mm Durchmesser noch etwas verloren aus...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 00:22 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 00:22)
avatar  Patriot
#73 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Sind bestellbar mit etwas verlängerter Lieferzeit.... http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/K...ger-SUBTANK-OCC
Die heißen jetzt OCC - da haben die Kanger Leute wohl Angst vor dem Atlantis gehabt und eben mal neue Coils entwickelt

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:06
#74 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Ich werde den Sub Tank auf meiner Sigelei 100 Watt betreiben.

Die ist an sich zwar nur 23 und n paar gequetschte mm, aber wenn man die Silikonhülle mitmisst sinds 26 oder sowas. Also dann passt das

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:37
avatar  Patriot
#75 RE: Kanger Tech "Subtank" Clearo oder Selbstwickler? ;-) 0,5 Ohm, neue Coils
avatar

Über ein Paar Erfahrungen würde ich mich natürlich freuen auch evtl. im Vergleich mit dem Atlantis :)
Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht