Der Neue

21.09.2011 17:31
#1 Der Neue
avatar

Guten Tag , bin Harry aus Berlin , 53 Jahre und dampfe seit gestern 14:00 und habe bis jetzt nicht mehr geraucht ( normale Ziggis)
is nich viel, bin aber stolz und habe das erstemal das Gefühl es schaffen zu können !!! Habe mir bei meinen Tabakhändler eine Elea gekauft und bin begeistert, schleppe sie jeden Meter mit. Leider is der Tank ständig leer , aber ich habe Vorräte gebastelt.
Freue mich über jeden Kontakt. Vielleicht weiß auch noch jemand eine direkt Einkaufsmöglichkeit im Süden Berlins, mein Händler hat nicht wirklich eine Auswahl.
Noch zur Person , rauche 40 Jahre , bis auf eine Unterbrechung von 2 Monaten, kann man nich drauf stolz sein, is aber leider so.
Aber jetzt bin ich ja nicht mehr alleine Gruß an Alle Harry


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 17:32
avatar  Mischu
#2 RE: Der Neue
avatar
S-MOD

Hallo Harry ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 17:33
#3 RE: Der Neue
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 17:48
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Der Neue
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 17:54
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Der Neue
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 18:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Der Neue
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.



Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 18:58
avatar  Susa
#7 RE: Der Neue
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 19:04
#8 RE: Der Neue
22.09.2011 19:08
#9 RE: Der Neue
avatar
Moderatorin
22.09.2011 21:16
#10 RE: Der Neue
avatar

Vielen Dank an Alle , für die nette Begrüßung !


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 22:07
#11 RE: Der Neue
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Harry

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht