Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer

05.11.2014 20:06
#1 Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer
avatar

Hallo Dampfgemeinde!

Ich bin seit exakt 3 Wochen und 2 Tagen Dampfer und komplett weg von Pyros! Aufgrund der Geburt meiner Tochter wollte ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören (Gestank etc.). Leider hatte ich bereits schon in 2013 zwei erfolglose Versuche hintermir. Da kam mir das Dampfen genau zur rechten Zeit. Eine Woche vor der Geburt meiner Tochter habe ich mir ein EVOD2 Starterset geholt und war nach dem ersten Gebrauch sofort davon überzeugt, dass dies klappen wird. Ich habe ab diesem Zeitpunkt keine Pyro mehr angerührt. Das großartige daran ist, dass mich meine Tochter nun nicht als stinkenden Raucher kennengelernt hat . Dank des Dampfens ist spontanes kuscheln ohne schlechtes Gewissen möglich . Einfach nur noch toll!

Morgens bekomme ich noch die ein oder andere Schmachtattacke aber dann schnapp ich mir meine Dampfe und alles ist wieder gut. Hoffentlich vergeht das bald.

Natürlich hat mich die Neugierde gepackt und es musste bereits nach einer Woche weitere Hardware angeschafft werden. Von einem ansässigen Dampfshob habe ich einen L-Rider Lambo mini Akkuträger und einen Aerotank erworben. Aktuell bin ich noch sehr zufrieden mit der Kombi, jedoch bin ich nun endgültig angefixt.

Als nächstes würde ich mir gern nochmal ein alltagstaugliches Set zusammenstellen (Verdampfer + Akkuträger)
Als Verdampfer habe ich mir den Aspire Nautilus rausgesucht. Beim Akkuträger bin ich mir noch nicht sicher. Könnt ihr mir einen möglichst kurzen (ca. 110mm) VW Akkuträger empfehlen. Bischen spielerei darf ruhig dran sein (OLED Display etc.).

Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum und bedanke mich schonmal für eure Tipps.

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 20:09
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 20:13
#3 RE: Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer
avatar

Danke für die schnelle Freischaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 20:24
avatar  jerry65
#4 RE: Newbie aus Franken mit HWV Akkuträger Verdampfer
avatar

In der Länge gibt es meines Wissens nach nur 2 Akkuträger, den Dani Extreme und den Pipeline pro (den hab ich 2 mal). Beide haben eine beinahe identische Elektrinik bis 20 Watt, der Pipline hat zusätzlich ne heat control die (abschaltbar) zwischendurch die Leistung reduziert um das Liquid nicht zu überhitzen
http://www.pipeline-store.de/e-zigarette...peline-pro.html
Gruß aus Unterfranken!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht