Liebe Grüße aus Bremen

05.11.2014 15:48
avatar  Zycho
#1 Liebe Grüße aus Bremen
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
ich bin Yves 31 Jahre alt und komme aus Bremen.Ich rauche seit dem ich 15 bin Zigaretten.
Vor etwa 4 Jahren habe ich mir ein Ego-T Starterkit geholt und mich auch voll rein gekniet.Ich habe mir sofort einen A.R.T. Verdampfer bestellt ( Selbstwickler auf Basis der Ego-T Verdampfer mit Tank ) und mit dem wickeln angefangen.
Da mir die damaligen Liquids nicht wirklich geschmeckt haben, habe ich lange Zeit selber Liquid gemischt.Mit 38% Nikotin Basis aus Polen und allen anderen Zutaten.Dies ging ca. 2 Jahre.
Irgendwie bin ich trotzdem wieder auf Pyros zurück gesprungen. :-(

Jetzt habe ich vor ca. 1/2 Jahr wieder mit dem Rauchen von E-Zigaretten angefangen.Es wurde ein Kanger Evod Starterkit.Mit dem Mischen habe ich mittlerweile aufgehört,weil es mir einfach zu viel Arbeit ist.
Nun habe ich vor ein paar Wochen nochmal nachgelegt und mir einen Nemesis mit Kanger Aero Tank geholt.
Da mir die Optik der Zigarette sehr wichtig ist musste natürlich ein passender Verdampfer folgen -> Kayfun Lite +

Das ist im Groben meine Geschichte...

LG
Yves


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 17:15
#2 RE: Liebe Grüße aus Bremen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 11:58
#3 RE: Liebe Grüße aus Bremen
avatar

Grüße aus Bremen!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht