HerrK. stellt sich kurz vor

05.11.2014 10:49
avatar  HerrK.
#1 HerrK. stellt sich kurz vor
avatar

Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre und komme aus Stuttgart.
habe nun seit ca 1 Monat angefangen zu Dampfen und finde es Interessant und möchte gute Kommentare ( Meinungen) zu verschiedenen dingen lesen.

ich Selber habe angefangen mit der Coolfire 1 mit dem Nautilus! mittlerweile habe ich Akkuträger ZMAX, CoolFire in 18650, eVic Supreme und den Vision Spinner 2! Verdampfer habe ich den Nautilus, Nautilus mini, Joitech Delta, Kanger Mega, Kanger Turbo, anyvape Peakomizer und noch kleine BDC Verdampfer. Ich bin gerade beim Liquid Testen... und warte auf meine Eleaf iStick


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 10:58
#2 RE: HerrK. stellt sich kurz vor
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 11:06
avatar  HerrK.
#3 RE: HerrK. stellt sich kurz vor
avatar

Super Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht