die grüne Lunge (D) pro und contra

Umfrage: Umfrage: die grüne Lunge (D) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 0 Stimmen0%
 
freundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 0 Stimmen0%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen50%
 
schlechter Service - 2 Stimmen50%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.11.2014 22:51
#1 die grüne Lunge (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.die-gruene-lunge.com/shop/de/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 23:22 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 23:22)
#2 RE: die grüne Lunge (D) pro und contra
avatar

War heute in der Filiale in den Spandau Arcaden (Klosterstraße 3, 13581 Berlin). Das Sortiment ist nicht übersichtlich, sondern dürftig. Dafür aber vollkommen überteuert (auch für Offline-Shop-Verhältnisse). Man merkt, dass hier ganz klar auf Einsteiger abgezielt wird, die noch nicht viel Ahnung haben und denen man dann das Geld aus der Tasche ziehen kann. Beratung und Service sehen so aus, dass einem generell erstmal das teuerste im Laden angeboten wird, ansonsten haben die Angestellten dort keine Ahnung - Was ist in Liquids? "Ein chemisches Verneblungsmittel, welches aromatisiert ist!" (Großes Kino!) - Wie ist das mit dem Nikotin? "Ach das ist kein Ding, zur Not fangen Sie mit 0er an und tasten sich langsam an die Stärke ran die für Sie passt!" (Was labert er?) - Das sind nur 2 Beispiele von dem Wahnsinn den ich in dem Laden gehört habe. Irgendwann hatte der Verkäufer dann für mich Zeit und ich fragte ihn nach Hardware (22mm AT, war angedacht). "Oh nee, sowas haben wir nicht. Da sind sie Ihrer Zeit aber weit vorraus. Das kommt ja gerade erst mit der E-Zigarette!" - Was? - Wie auch immer. Hatte dann noch nach anderer Hardware gefragt (Verdampfer, nen kleinen eGo für meine Freundin), aber anscheinend passte ihm etwas nicht, denn irgendwann meinte der junge Mann dann zu mir:
"Ich kann Ihnen nicht helfen, bitte gehen Sie. Ich habe keine Lust das Sicherheitspersonal zu rufen!"

Ja, zum Kauf kam es nicht, aber auch so werden ich diesen Laden weder nochmal aufsuchen, noch über deren Onlineshop bestellen. Finde es einfach grauenvoll, wenn Leute der Meinung sind sie könnten mal eben auf den Zug aufspringen, da die E-Ziggi ja ach so trendy ist und sich damit sicher Geld machen lässt.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht