Nautilus Aspire kein Geschmack mehr!

04.11.2014 21:41
#1 Nautilus Aspire kein Geschmack mehr!
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Ich bin ganz neu in der Dampferszene und habe ein Problem!

Und zwar habe ich mir vor ca 2 Wochen eine evic Supreme gekauft und dazu den Nautilus Verdampfer. War alles perfekt und hat super geklappt... Bis heute!

Heute war ich weider einkaufen und hab mir einen 2ten Verdampfer (ebenfalls Nautilus) geholt da ich in beide ein anderes Liquid füllen wollte damit ich jederzeit Sorte wechseln kann.
Hab den "alten" Nautilus gereinigt und neu befüllt und auch wieder stehen lassen damit der sich erstmal ansaugt. natürlich habe ich den Verdampferkopf nicht mit Wasser ausgespült und die anderen Teile getrocknet und es dampft auch perfekt aber es schmeckt einfach nach nichts! egal ob der neue Nautilus (den ich nur befüllt und 10 Minuten stehen gelassen habe) oder der alte! ich bin echt am verzweifeln. Egal bei welcher Volt Zahl es kommt nur mehr oder weniger Dampf wenn ich die verändere.

Bei dem heute neu gekauften habe ich nur beim 1ten Zug intensiv Erdbeere geschmeckt und ab dem 2ten wurde es rapid weniger und nach 5 schmeckte der genauso wie der alte.

Ich hab auch schon einen Thread gefunden wo Lösungsvorschläge stehen. Aber ich traue mir nicht zu den Verdampferkopf aufzubohren oder komplett zu zerlegen weil ich weiß das ich den nie wieder so zusammen gebaut bekomme ^^.

Gut eine Idee hatte ich noch und bin los und hab mir Verdampferköpfe gekauft. einen neuen reingemacht, stehen gelassen, nix! Nur Dampf kein Geschmack.

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:29
#2 RE: Nautilus Aspire kein Geschmack mehr!
avatar

Vielleicht liegt es am Liquid?

Schmeckt es nach garnichts??? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Dekopause pausiert seit dem 23.09.14 10:00 Uhr und hat nix gespart

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:36
#3 RE: Nautilus Aspire kein Geschmack mehr!
avatar