Der Mist

04.11.2014 18:11
avatar  Mist
#1 Der Mist
avatar

Hallo

Ich bin Mist :D
Mist dampft auch, besonders wenn er frisch ist :)

Ich gebe zu das mich die Rabatte zu Euch gelockt haben. Doch dann bin ich hier und da durchs Forum geschlichen und hab die weiteren Vorzüge entdeckt und jetzt bin ich froh da zu sein.

Ich hatte mich vor einer ewigen Zeit mal mit dem Thema Dampf auseinandergesetzt und hatte mir auch so ein Miniteil angesehen.
Ich war maßlos enttäuscht... ich dachte das steckt noch so sehr in den Kinderschuhen das ich es gleich sein lassen kann. Konnte ja nicht ahnen das es da so richtig gute Sachen gibt :DD

Nunja deshalb fange ich jetzt mit einem Squape an und ner Vamo dazu :)
(Ich höre schon die ersten schreien: waaaas n a
Anfänger willl gleich selbst wickeln???)
-->Ja...Mist will :D

Ich selbst bin 25 Jahre jung wohne in einer Stadt im Raum Oberschwaben-Bodensee und heiße ...... --> Wahrscheinlich Mist :D
Wie ihr schon gemerkt habt stehe ich auf schlechte Witze und nehme das Leben und mich nicht so ernst....

...also wirklich... wollt Ihr das wirklich alles Wissen? Wenn euch was fehlt fragt bitte danach. :)

Somit heiße ich mich herzlich willkommen..... kleiner Spaß


Ich freue mich hier sein zu dürfen und danke schon jetzt für eure Expertise in diesem Bereich und freue mich, sobald ich richtig in der Materie
drinnen bin, auch den anderen Newbies weiterhelfen zu können.
In diesem Sinne
Hallo

Euer Mist


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 18:17
avatar  Mischu
#2 RE: Der Mist
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht