Wieder da

04.11.2014 15:07
avatar  sid76 ( gelöscht )
#1 Wieder da
avatar
sid76 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

da ich vor kurzem meine Zugangsdaten zerschossen habe, hier nun ein neuer Versuch...

Ich dampfe seit ca 2 Jahren, die ersten 6 Monate ohne Zigaretten.
Mittlerweile rauche ich am Tag ca 5-10 Zigaretten nebenbei.
Dies liegt daran, dass ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Equipment bin.

Ausstattung zur Zeit : Vamo v5 + Aspire Nautilus und Vision Spinner + Nautilus mini im wechsel mit der eVod2

Leider ist die Geschmacksentwicklung bei den Nautilus Verdampfern nicht so wie ich es mir erhofft habe. Benutze hierzu die Liquids von Surmount und Totally Wicked.

Vielleicht hat jemand einen Tip, welche Liquid sorten hier die bessere Wahl wären....

Euch allen noch einen schönen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 15:32 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 15:33)
#2 RE: Wieder da
avatar

du kannst dir ein neues Passwort an deine Emailadresse schicken lassen, hier ist dein alter Account
u19856_Sid---.html

dein Nick ist Sid_76

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 17:10
avatar  Effe
#3 RE: Wieder da
avatar

gelöscht da alter Account aktiviert wurde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht