Neue in Technik: Akku - Batterie hält 20 Jahre

04.11.2014 10:30
avatar  Be-Bop
#1 Neue in Technik: Akku - Batterie hält 20 Jahre
avatar

Interessant auch für uns Dampfer: In ca. zwei Jahren soll es so weit sein, das unsere Akkus 20 Jahre halten
und lassen sich dazu Blitzschnell aufladen:

http://www.ebike-news.de/e-bike-akku-neu...-20-jahre/8238/

Zitat: "Der Erfinder des Titaniumdioxyd-Gels – Professor Chen Xiaodong – glaubt, dass das Material in zwei Jahren in den ersten Akkus kommerziell erhältlich sein könnte."


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 10:59
#2 RE: Neue in Technik: Akku - Batterie hält 20 Jahre
avatar

Solche Superakkus werden oft angekündigt. Im Labor kann man tolle Sachen herstellen mit winzigen Abmessungen. Ob es das irgendwann mal zu kaufen gibt steht auf einem anderen Blatt, die Massenproduktion muss sich lohnen.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht