bin wieder da...

03.11.2014 08:47
avatar  miezia
#1 bin wieder da...
avatar

Hallo liebe Dampfer,
bin zwar nicht neu hier, aber leider letztes Jahr rückfällig geworden. Dabei dachte ich ich hatte es geschafft. Nun ein neuer Versuch und hochmotiviert.
Ich hoffe diesmal klappt es endgültig. Werd mich mal wieder bisschen einlesen und dann gehts los. Paar Reste zum Anfang hab ich noch da, aber dann muss wohl bald was neues an Hardware und leckeres Liquid her.
Lg miezia

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 09:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: bin wieder da...
avatar
( gelöscht )





Na dann ! Zur Strafe für Deinen Rückfall wirst Du zuerst sämtlichen Tabak den Du noch hast zu Zigaretten verarbeiten bzw. sämtliche Kippen hernehmen, anstecken, halb rauchen und dann auf einem empfindlichen Körperteil ausdrücken, sodass Deine Schande in alle Ewigkeit sichtbar bleiben möge !


Jut - also im Ernst : Darf man erfahren, wielange Du gedampft hast, ob Du ausschliesslich gedampft hast und was der Auslöser / Grund gewesen ist für den " Rückfall " ?

LG & angenehmen Feiertag !


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 11:20
avatar  Ben
#3 RE: bin wieder da...
avatar
Ben

Dampfpirat

>Welcome Back!!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 13:05
avatar  miezia
#4 RE: bin wieder da...
avatar

Oh ja Schande über mein Haupt.
@ Dreitagebart Ich habe damals von heute auf morgen aufgehört zu rauchen und nur noch gedampft. Ein Jahr ging das ganz gut. Habe nix vermisst.
Naja mein Mann rauchte trotz Dampfen weiter und so kam was kommen musste. Irgendwann doch mal wieder eine geraucht und dann noch eine und dann war ich wieder gefangen im Teufelskreis. Leider. Bin jetzt wieder an dem Punkt angekommen, wo das geändert werden muss!!

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht