ein "Alter" stellt sich neue vor...

02.11.2014 15:34
#1 ein "Alter" stellt sich neue vor...
avatar

Hallo zusammen,

Zeit für eine besondere Art der "Neuvorstellung"...

vielleicht ist es einigen schon aufgefallen... wie viele von euch wissen entstand unser "alter" Shop besserrauchen.de zu einer Zeit als der Begriff "Dampfen" noch garnicht geboren war. Wie die letzten Jahre zeigten haben viele Dampfer ein Problem mit der Begrifflichkeit "Rauchen"... das ging auch an uns nicht ganz spurlos vorbei und es wurde Zeit für ein "Facelift" im Web und auch an einer grundlegenden Überarbeitung unseres eigenen Denkens und Arbeitens... daher haben wir uns von externen Beratern neu auf´s Gleis setzen lassen. Viele der vorgeschlagenen Änderungen sind bereits umgesetzt, andere lassen aktuell noch auf sich warten, sind aber in Arbeit ... Auch hier im Forum schreiten die Änderungen voran, wie zB. die Umstellungen der Bereiche, Namen etc.pp.

Wir sind natürlich jederzeit offen für eure Anregungen, Meinungen und Wünsche

Seit dem gestrigen Tag heißt unser Shop nunmehr "Valuecig" und ist unter der Domain http://www.valuecig.de erreichbar... über die alte Domain sind wir aber auch immer noch zu finden, eine Umleitung erfolgt bei Aufruf.

GLG
Micha --- http://www.valuecig.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht