Ein Hallo aus dem Saarland

01.11.2014 21:17
#1 Ein Hallo aus dem Saarland
avatar

Hallo ihr Dampfer

Ach ich finde dieses vorstellen immer ganz furchtbar
Nützt ja nichts es ist ja Pflicht also los geht's

Ich bin Torsten ein 75er Jahrgang und komme aus dem Saarland
Nach 24 Jahren rauchen habe ich letzten Samstag mir einfach mal um es zu probieren ein Ego CE4 gekauft.
Bis dahin Rauchte ich 20- 30 Zigaretten täglich, mit dem ersten Einsatz der eGo ging der Konsum von Zigaretten direkt auf 5 - 8 zurück.
Schnell habe ich mich aber entschieden das die eGo nicht mein Gerät ist und ab da fing ich an mich zu informieren, es dauerte nicht lange bis ich bei YouTube auf Philgood und seinen Kanal Dampferhimmel gestoßen bin. Der gute Philgood war mir sofort sympathisch, einige Videos später war ich von der Vielfalt an Geräten und Möglichkeiten echt erschlagen aber ich erinnerte mich an Philgood's Empfehlung für Anfänger und Umsteiger. Eine Kangertech Evod muß her, gesagt getan, mein Umsteiger Set besteht jetzt aus einer Evod und einer Evod 2, Danke an Philgood, ich bin absolut begeistert von diesen Geräten

Heute nach einer Woche intensiven Dampfen' s ist mein Zigaretten Konsum runter auf 2 - 3 am Tag und ich fühle mich fantastisch!
In nächster Zeit will ich mir dann noch ein Emow Mega Set zulegen bevor ich mich an die selbstwickler ran wage auch diese Geräte finde ich sehr reizvoll.

So ich denke das sollte für's erste reichen und wünsche ich euch allzeit Guten Fluß und dichten Dampf!

Mfg Neinkeijer (Torsten)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 21:37
avatar  ruwei
#2 RE: Ein Hallo aus dem Saarland
avatar

Gruß aus Saarbrücken.............

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 21:44
avatar  Mischu
#3 RE: Ein Hallo aus dem Saarland
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht