E-Zigarette als Geschenk

31.10.2014 00:12
avatar  ich21
#1 E-Zigarette als Geschenk
avatar

Hallo!

Da ein Freund von mir in nächster Zeit Geburtstag hat und er keine E hat, wollte ich ihm jetzt eine kaufen. Meine gefällt ihm eigentlich sehr gut, ist aber auch wahrscheinlich die einzige, die er probiert hat. Ich habe einen eGo-C Akku und ein Kanger Protank Mini 3.
Soll ich die Komponenten einfach so nachkaufen oder gibt es da auch bessere Kombinationen? Preislich sollte es auf ca. 30€ rauslaufen für Akku, Verdampfer und Ladegerät (Liquid bekommt er welches von mir).

Vielen Dank!
MFg


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 17:59
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: E-Zigarette als Geschenk
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wenn alle zu träge sind, weil es immer wieder die gleiche "Was soll ich kaufen" Frage ist:
Wenn ihm deine gefällt und sie dir auch gefällt, warum nicht das gleiche Set noch einmal kaufen. Sicher gibt es auch andere Sachen, aber als Set für den Anfang ist das bestimmt nicht so übel.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 18:06
avatar  Sabine
#3 RE: E-Zigarette als Geschenk
avatar

ich würde auch vorschlagen:

schenk ihm ein Duplikat Deines Sets.
Hat den großen Vorteil, dass Du ihm bei Fragen weiterhelfen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 19:30
#4 RE: E-Zigarette als Geschenk
avatar

Sehe ich auch so.
Wenn er Freude an deiner Dampfe hat, dann kauf ihm so eine. So hat er beim Umstieg bessere Chancen weil ihm das Gerät gefällt und du kannst ihn mit Tips und zur Not mit Hardware unterstützen. Ausserdem ist dein Set wirklich eine gute, anfängerfreundliche Kombi.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht