Original 23mm SWVD gesucht

30.10.2014 07:45
#1 Original 23mm SWVD gesucht
avatar

Hallo zusammen,

Weihnachten ist zwar noch etwas hin, aber ich werde mir nach meine FeV V3 zu Weihnachten wieder etwas gönnen. Ein guter Original Verdampfer soll es werden. Da der Skarabäus der einzige AT ist den ich aktuell benutze soll der Verdampfer 23mm groß sein. Ein kurze Recherche hat gezeigt, dass es da gar nicht sooo viele gibt.

Auf der Liste: Vapor Giant V2 Mini, Lemo (gibts evtl schon vorher, ist ja nicht sooo teuer), FeV, Taifun GT... Und dann ist auch schon bald ende... Der T GT ist raus. Hab ich als Clone, ist einfach nicht meins. Da ich den FeV schon habe, und der Lemo eher was für "zwischendurch zu kaufen" ist, ist der Vapor Giant der einzige der Übrig bleibt.

Hab ich welche Übersehen? Ich bin optisch erstmal auf nichts festgelegt. Grieschiche Produkte mit lustigen Keramikeinsätzen fallen für mich vom Handling raus ;) Qualität sollte sich am Preis orientieren und das Niveau vom FeV zumindest etwa erreichen. Achso, und keine Tröpfler...
Ich bin dankbar für eure Ideen und Anregungen. Evtl überseh ich ja was.

Grüße
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 10:00 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 10:02)
#2 RE: Original 23mm SWVD gesucht
avatar

in 23mm gibt es wirklich nicht sehr viele. Für mich kommt an den FeV von der Leistung nur der GT rann, aber den möchtest du ja nicht. Der eXpromizer hat glaube ich auch 23mm und einer der Edelstahltanks der Erlkönigin hat auch 23mm.
Für den Ithaka kann man das Update-Kit erwerben, dann wäre der vom Handling auch einfacher und man braucht keine nores-res-nores Drähte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 10:34
#3 RE: Original 23mm SWVD gesucht
avatar

Hmm, Erlkönigin in 23mm find ich Interessant. Ob der Tank wohl auf den Prinz passen könnte? Gewinde sollen ja nicht passen, aber der Tank wird ja geklemmt, und die Durchmesser sind identisch... Kann ich mir gut vorstellen. Ithaka plus Upgradekit weiß ich nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 10:40
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Original 23mm SWVD gesucht
avatar
( gelöscht )

Zu den ganannten fällt mir nur noch der Squape1 mit 22,8mm und der AIOS ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht