Hallo aus Ba-Wü

27.10.2014 12:47 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 12:48)
#1 Hallo aus Ba-Wü
avatar

Hallo liebe Dampfer ;)

mein Mann und ich sind noch blutige Anfänger und haben durch einen guten Bekannten nun auch das Dampfen entdeckt.

Mein Göga raucht bisher fast 2 XXL Schachtel am Tag und er möchte gerne davon weg kommen. Das Zeug kostet nen Haufen Kohle und das ist echt nicht mehr lustig.

Ich hoffe daher, dass wir es schaffen, dass er davon weg kommt und ich hoffe hier auf tolle Tipps und Hilfe von den Profi-Dampfern.

Ich habe noch nie geraucht, aber ich finde es ebenso interessant und es macht Spaß. Allerdigs werde ich nur die Liquids ohne Nikotin benutzen. Das war schon vorher ganz klar.

Wir haben nun diese beiden Kerlchen: Innokin-Cool-Fire-2 in schwarz Innokin-iTaste-SVD-VV/VW-MOD

Wir wohnen in der Nähe von Backnang bei Ludwigsburg und hoffen, vielleicht den ein oder anderen netten Austausch zu haben.

Neben dem Dampfen arbeiten wir ehrenamtlich im Tierschutz und beheimaten in Not geratene Meerschweinchen. Wer mal schauen will ;) einfach nach meerschweinchen-nanny googeln

Liebe Grüße Nena


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 12:53
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Ba-Wü
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:09
avatar  Sockeye
#3 RE: Hallo aus Ba-Wü
avatar

Na, dann ein herzliches Willkommen

Ich war auch in der 2-Bigpack Liga und der Anfang war sehr schwer... immer an so einem kleinen Einsteigerzeugs nuckeln, was naja nicht wirklich was "brachte" und irgendwann wird's einem dann schwindelig von dem ganzen Nikotin... weil "viel hilft viel"...
...dann habe ich viel Geld ausgegeben, immer auf der Suchen nach was "besserem"... dann habe ich zum Glück das Selberwickeln für mich entdeckt und dann auch das Selbermischen.. und auch nach einem Jahr den Break-Even erreicht. jetzt belaufen sich die Ausgaben nur noch auf Verbrauchsmaterial und hin und wieder was für die Optik / Praktikabilität.. im Vergleich zu den 300€ im Monat für Zigaretten eher Peanuts...

Ich wünsche dir und deinem GöGa viel Spaß und Erfolg auf diesem Weg und kann euch nur wärmstens empfehlen das Do-it-Yourself zu versuchen, es ist nicht nur das Finanzielle, sondern auch das Tüfteln, Ausprobieren, selbst optimieren, was einen von der Zigarette immer weiter wegbringt...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht