Bin neu hier.

25.10.2014 00:20
#1 Bin neu hier.
avatar

Hallo zusammen.
Dies ist mein erstes Forum, obwohl ich schon vor fast 3 Jahren mit dem Dampfen begonnen habe.
Nach ein paar Monaten bin ich jedoch eingeknickt und hab 2 Jahre wieder die ungesunden "geraucht".
Naja, der Geist war willig, aber das Fleisch.... ! Naja, ist halt so.
Jetzt habe ich mich zu einem neuen Vorstoss in den Bereich des Dampfens vorgewagt und hoffe hier Anregungen zu neuen
Geräten und Liquids zu bekommen.
Habe momentan noch mehrere Ego-Dampfer. Kleine nette Dinger. Aber mitlerweile gibts wohl doch eine enorme Entwicklung in dem Bereich.
Also seit mir nicht böse, wenn ich bei all den neuen Geräten nicht mitreden kann. Hab keine Erfahrung.

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 00:25
#2 RE: Bin neu hier.
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 00:26
#3 RE: Bin neu hier.
avatar

Na dann mal willkommen hier, jo wie du schon richtig erkannt hast es gibt richtig gute Möglichkeiten zu dampfen.
Da wirst du garantiert das richtige finden für dich!

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht