Vorstellung

24.10.2014 11:57
avatar  tom_tom
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tom, ich bin 56 Jahre alt und in NRW zuhause, ich wohne in der Nähe von Bönen.
Ich bin gelernter Radio & Fernseh-Techniker, meine Hobby´s sind Musik, Moped fahren, Elektronik, PC, Schwimmen usw.

Mit ca. 13 Jahren habe ich das Rauchen angefangen, hatte mal ca. 1 Jahr aufgehört, und dann leider Gottes wieder angefangen.
Jetzt habe ich mir vor kurzem eine VAMO 4 mit ViviNova Verdampfern zugelegt, für unterwegs habe ich noch eine Ego-T. Ein Freund hat mich an das Dampfer-Thema herangeführt und ich muß sagen, es schmeckt mir, jedefalls besser als als Zigaretten rauchen. Zur Zeit rauche ich noch 1 - 2 Zigaretten am Tag, ansonsten scheint es für mich eine gute Alternative zu sein.

Außerdem liegt mein Interesse an diesem Forum daran, sich vielleicht ein paar Dampfer Unikate zu bauen ect. Das was ich bis jetzt so bei Euch gelesen habe, spricht mich von den Themen her an, und Ihr seit ganz schön vielseitig. Wäre schön, wenn ich bald eine Freischaltung bekäme.....Mit Besten Grüßen
Tom.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 11:59
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht