Der Drizzt :-)

05.10.2010 11:56
avatar  Drizzt
#1 Der Drizzt :-)
avatar

Servus,

ich möcht mich auch mal kurz vorstellen.

Bin noch relativ neu was des e-dampfen angeht.
Habe bisher ein 504er Set von esmoker welches ich aber nach nur 2 Tagen gleich um ein eGo Set erweitert habe.
Einen Kühlschrank voller Liquids haben wir inzwischen auch :-) Die Sammelleidenschaft fängt an ^^

Joa, naja, ich bin ziemlich happy dass ich seit dem ersten dampftag(vor 11 Tagen) komplett pyrofrei bin (vorher ü20 Pyros / Tag) :-D

Ich werd sicher nochmal bissl mehr schrieben, auch ein paar Erfahrungsberichte und so, nur fällt mir grad net viel mehr ein und sitze auf Arbeit im Büro, daher wahrscheinlcih der leere Kopf :-)

Freue mich auf jeden Fall endlich ein Teil der Dampfergemeinde zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 12:03
#2 RE: Der Drizzt :-)
avatar
Moderatorin

Hallo Drizzt


im Dampfertreff. Freut mich, dass Dir der den Umstieg so einfach gelungen ist und hoffe es bleibt so.

Viel Spass noch und immer gut Dampf.

05.10.2010 12:14
#3 RE: Der Drizzt :-)
avatar

Hey Drizzt,
willkommen im Club!
Ja, es ist schon erstaunlich, wie leicht man mit dem Dampfen von den Pyros wegkommt. Viel Erfolg weiterhin!

Ciao,
pullmoll


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 12:44
avatar  channi
#4 RE: Der Drizzt :-)
avatar
Admini

Hallo Drizzt,

willkommen in DD

woher kommst du denn? Toll dass du seitdem keine Pyro mehr geraucht hast...weiter so
Und haste schon ein Lieblingsliquid? oder viele?

Du bist jetzt freigeschalten als Mitglied und kannst alles lesen und überall schreiben...
ansonsten kannst du dich auf der Landkarte eintragen und in den Umfragen zur PLZ mitmachen. Die allgemeine Karte für alle Dampfer für Bars bzw. Restaurants in denen gedampft werden kann findest du oben in der Leiste oder am Ende des Forums. Solltest du Lokalitäten kennen welche es erlauben, kannst du das hier bekannt geben Dampferfreundliche Bars, Restaurants - Liste , das wird dann gerne übernommen

Viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 12:52
avatar  Drizzt
#5 RE: Der Drizzt :-)
avatar

Danke für die Willkommensgrüsse :-)

Ich komme aus dem schönen Niedersachsten aus der Nähe der Rattenfängerstadt Hameln.

Lieblingsliquid... hmmm, will mich noch net festlegen, es sind noch 3 Bestellungen wieder aufm Wege hier her ^^
Bisher gefällt mir Grüner Apfel von esmoker sehr gut und bei ecig habens mir Schoki, Mocca, Apfel, Erdbeer und der RY4 angetan.

Da aber wie gesagt noch einige Sorten von anderen Shops aufm Wege sind kann sich des auch schnell ändern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 13:03
avatar  Drizzt
#6 RE: Der Drizzt :-)
avatar

Kann leider net editieren:
Wollte mich grade auf der Map eintragen bzw. die Map öffnen, aber dort habe ich weiterhin keine Berechtigung.
Auch nach einem erneuten Login leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 13:08
avatar  channi
#7 RE: Der Drizzt :-)
avatar
Admini

jetzt aber du warst noch nicht freigeschalten
wenns nicht geht schreib mir kurz PN...

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 17:36
#8 RE: Der Drizzt :-)
avatar

hallo drizzt,

auch von mir herzlich willkommen im dampfertreff.

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 18:15
avatar  Pepsy
#9 RE: Der Drizzt :-)
avatar

Hallo ,

ein Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 00:41
#10 RE: Der Drizzt :-)
avatar

schön das du hier bist


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 00:41
avatar  kosinus
#11 RE: Der Drizzt :-)
avatar

Willkommen bei uns..

ps: hier gibt es auchen chat, falls du mal fragen hast


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 03:58
avatar  Lupo
#12 RE: Der Drizzt :-)
avatar

herzlich willkommen, drizzt!
respekt und gratulation zur sofortigen pyrobefreiung

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 11:22
#13 RE: Der Drizzt :-)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Drizzt

auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 01:28
avatar  andy
#14 RE: Der Drizzt :-)
avatar

Hallo Drizzt,



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht