Wieder am Start:Reha-Maßnahmen verzögern sich...

20.09.2011 19:24 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 20:34)
#1 Wieder am Start:Reha-Maßnahmen verzögern sich...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo Liebe Patienten- Besitzer!


Auf Grund eines technischen Defektes an meinem Kompressor in meiner Werkstatt verzögert sich die Rücksendung der zu reparierenden Verdampfer um ca. eine Woche.
Dies ist die erste Prognose der Kompressor-Firma, die das Teil nun zur Reparatur unter seine Fittiche genommen hat.
Tja, auch Kliniken haben so ihre "Patienten"...

Ich bitte um Euer Verständnis!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 07:22 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 19:54)
#2 RE: Reha-Maßnahmen verzögern sich...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Guten Morgen zusammen,

Die Kompressorfirma bestellt nun Teile, da aber nur wöchentlich geliefert wird,
werd ich mein Schätzelein höchstwahrscheinlich erst in zwei Wochen (7.10.) wieder zu Hause haben.

Bis dahin bitte ich alle Einsender um Geduld!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 19:55
#3 RE: Reha-Maßnahmen verzögern sich...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Sooooo, was lange währt, wird endlich gut.....


Kompressor ist heute frisch repariert wieder inne Werkstatt eingezogen, nu kanns wieder losgehen!


Also her mit den defekten Teilchen!!!!
I freu mi!



6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht