dovpo e-mech V2 30 watt

21.10.2014 13:33 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 13:36)
#1 dovpo e-mech V2 30 watt
avatar

E-MECH MOD Features:

*Touch screen operation
*Variable voltage 3.0-6.0V
*Variable power 3w-30w
*lowest Resistance: 0.5Ω
*Emergency flashlight
*Puff counter
*Two 18650 batteries series connection
*Power bank: current 2.1A, voltage 5V
*Date,year,time
*Low battery capacity warning
*Smoking alarm for high frequency
*Short circuit protection, including charging and discharging protection

SET PACKAGE INCLUDE:
1*E-Mech
1*USB cable
1*Instruction
1*Gift box



Habe die Box günstig erworben und dampfe die eine knappe Woche mit dem Lemo ..
Als untere Grenze wurden 0,38 Ohm noch fehlerfrei befeuert,tiefer bringt sie die Meldung "Short Output".
Mich überzeugt die Box als taugliche Unterwegsdampfe,habe nun 910 Puffs mit 2x18650 Konion vtc5 2600mah gedampft.
Die Akkuanzeige hat immer noch ein Balken übrig,denke das über 1000 puffs mit einer Akkuladung zu schaffen sind.
Genau das richtige fürs Auto oder im LKW ohne Sorge zu haben das einem auf der Reise der Strom ausgeht.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 02:00
#2 RE: dovpo e-mech V2 30 watt
avatar

Endresultat 1063 Puffs mit den Konion vtc5 mit 1,1 Ohm Lemo mit 20W gedampft.
Jetzt teste ich die NCR18650B wie lange es die Akkus machen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 03:48
avatar  zwinkl
#3 RE: dovpo e-mech V2 30 watt
avatar

Gibbet da einen link zu, bitte ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 04:23
#4 RE: dovpo e-mech V2 30 watt
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3
Gibbet da einen link zu, bitte ?


Das ist bestimmt dieser AT:

http://www.mountainprophet.de/2014/08/31...r-vvvw-30w-mod/

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 16:57
#5 RE: dovpo e-mech V2 30 watt
avatar

Ich schätze mal das es sich bei meiner Box um die V2 handelt,in ibay werden schon v4 verkauft,kann aber keinen Unterschied raus lesen.
Habe das Teil für 60€ als Einzelstück bei Dampflicht erworben,nach meiner Recherche wie das teil überall über 70€ verkauft daher für mich eine Schnäppchen box.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 17:00
#6 RE: dovpo e-mech V2 30 watt
avatar

Gefühlt spricht die Wicklung mit NCR18650B viel träger an,ich glaube jetz schon das die Konions die bessere Wahl waren.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht