WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden

  • Seite 15 von 15
29.10.2014 20:03
avatar  Ymir
#351 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Ich würde den Beitrag auch anders formatieren, so wie er da steht lese ich, dass das Problem der österreichischen Dampfer der ÖDC ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 20:10
#352 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

mhm mag sein aber ich hab ja um Hilfe gebeten.....dachte Wir sitzen iwi alle in einen Boot.... aber das war wohl ein Denkfehler...das geht ja mal gar nee... bin raus ... bin auch anfänger und habe gedacht was zu bewirken.... aber lieber nicht.... reicht ja schon wenn man nicht weiss wohin mit dem BEITRAG


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 20:14
avatar  ( gelöscht )
#353 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #347
Es gab auch keine Antwort, warum sie jetzt so vehement gegen das Dampfen kämpft, ausser ihrer persönlichen Überzeugung (also nix mit Wissenschaft): e-Zigaretten sind nicht harmlos..... au weia

Das kam mir auch spontan in den Sinn.

Ich bin der festen Überzeugung, dass "Pöla" nicht harmlos ist. Sie versteht es durch ihre Beharrlichkeit Volk, Kollegen, Medien usw. zu verdummen. Einer Professorin glaubt man schließlich. Man hinterfragt auch nicht oder zweifelt an. Ja, man hört nicht einmal richtig zu, was sie von sich gibt. Sonst käme man ja dahinter, dass fast alles nur heiße Luft ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 20:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#354 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Hans_H im Beitrag #353
Zitat von heimchen im Beitrag #347
Es gab auch keine Antwort, warum sie jetzt so vehement gegen das Dampfen kämpft, ausser ihrer persönlichen Überzeugung (also nix mit Wissenschaft): e-Zigaretten sind nicht harmlos..... au weia

Das kam mir auch spontan in den Sinn.

Ich bin der festen Überzeugung, dass "Pöla" nicht harmlos ist. Sie versteht es durch ihre Beharrlichkeit Volk, Kollegen, Medien usw. zu verdummen. Einer Professorin glaubt man schließlich. Man hinterfragt auch nicht oder zweifelt an. Ja, man hört nicht einmal richtig zu, was sie von sich gibt. Sonst käme man ja dahinter, dass fast alles nur heiße Luft ist.




Hast sie wohl befördert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 20:28
#355 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Also das Wort "harmlos" ist eh komplett fehl am Platz!!!!

Eine Einteilung in schädlichkeits Ketegorien wäre eher sinnvoll.
Zigaretten sind natürlich erheblich schädlicher als dampfen, wenn die dumme Ziege mal fragen würde könnte ich der Fr. Prof. noch eine Menge beibringen.
Ich weiß ja nicht von was die Ahnung hat, aber von Giftstoffen jedenfalls NICHT.
Die kann gerne mal bei mir vorbei schauen, die würde ich mit Fakten und Messwerten erschlagen das die gar nicht mehr in der Lage wäre etwas gegenteiliges zu behaupten.
Doch darauf würde die sich eh nicht einlassen da sonst ihr ganzes LÜGENHAUS zusammen brechen würde!

......... Wo ist dr Kotzsmiley???????..................

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 20:50
#356 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #355


Ich weiß ja nicht von was die Ahnung hat, aber von Giftstoffen jedenfalls NICHT.



wie kommst Du darauf? Schließlich versprüht sie doch genügend davon - der Giftzwerg! - oder besser: die Giftspritze
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 21:18
#357 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen......... .......... ok, für viele Gifte gibt es Neutralisationsmedien.........
Mal sehen was ich finde.................

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht