Ja, auch Thüringen dampft....

16.10.2014 21:11
#1 Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

Hallo,

egoistischer Raucher sah vor 2 Monaten einen Bericht über e-Zigaretten und probierte es einfach mal aus....

...ich rauchte ca. 40 Zigaretten am Tag und konnte meinen Tabakkonsum mit Hilfe eines ego-Starterset in 1-2 Tagen auf Null reduzieren. Dabei ist es bis heute geblieben.

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen hier im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:14
#2 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

huhu, ich komme auch aus dem schönen Thüringen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:16
avatar  Mischu
#3 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:17
#4 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

... Na cool, da sind wir mindestens schon zwei 😄


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:20 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 21:20)
#5 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

Zitat von TheGeraline im Beitrag #4
... Na cool, da sind wir mindestens schon zwei 😄


Ich komme aus Eisenach, und wir Thüringer haben auch 2 Stammtische, einer in Eisenach und ein in Erfurt !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:24
#6 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

@UhrigerTyp
...nicht schlecht...da geht doch was... ich komme aus Gera das ist ja gar nicht weit entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:28
#7 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

Zitat von TheGeraline im Beitrag #6
@UhrigerTyp
...nicht schlecht...da geht doch was... ich komme aus Gera das ist ja gar nicht weit entfernt.



Naja ,von Gera bis Erfurt das geht ja noch, aber bis Eisenach

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:31
#8 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

@Mischu
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

... Ich wollte nicht unerwähnt lassen, daß ihr hier echt einen guten Job macht. Ich wüßte nicht ob ich mich ohne die vielen Infos hier, so schnell fürs Dampfen entschieden hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:33
#9 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

...was haben wir gelernt? Entfernung ist nur eine Frage der Geschwindigkeit..... 😀


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:35
#10 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:38
avatar  Mischu
#11 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar
S-MOD

gerne doch @TheGeraline

ja, wir DTFler sind schon eine feine Truppe, nie zu Müde jedem zu helfen und neues auszuprobieren
und natürlich darüber zu berichten .

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:40
#12 RE: Ja, auch Thüringen dampft....
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #11
gerne doch @TheGeraline

ja, wir DTFler sind schon eine feine Truppe, nie zu Müde jedem zu helfen und neues auszuprobieren
und natürlich darüber zu berichten .

lg mischu



das stimmt

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht