Verdampfer für "Feststoffe" für 510er AT

15.10.2014 22:42 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 23:30)
#1 Verdampfer für "Feststoffe" für 510er AT
avatar

Mahlzeit.

Gibt es auf dem deutschen Markt irgendwas brauchbares das man nutzen kann als Vaporizer für *hust**hust*feste Stoofe bzw dickflüssige xxx*hust**hust*...? Also zum Beispiel pulverisierten Kamillentee oder sonstige xxxxxxxxxxxx?

Irgendwas in dieser Art und Form:

https:/ gelöscht....

Wäre natürlich ein ganz anderes Konzept als das Verdampfen der recht dünnflüssigen eLiquide und brauch sicher viel Saft, aber da ich mittlerweie dank Hardware Virus eine gute Auswahl auch leistungsstarker Verdampfer am Start habe erscheint es mir logisch erstmal zu gucken ob ich nicht die Dinger als Stromquelle nutzen kann für ein spezialisierten 510 Attachment, statt einen separaten Verdampfer komplett neu zu erwerben...

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 22:47 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 23:03)
avatar  Fizz
#2 RE: Verdampfer für "Feststoffe" für 510er AT
avatar

Nicht verzagen Fasttech fragen

XXXXX Link entfernt


Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 22:58
#3 RE: Verdampfer für "Feststoffe" für 510er AT
avatar
Moderator
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht