Ein Neuer aus Österreich

15.10.2014 17:21
#1 Ein Neuer aus Österreich
avatar

Hallo zusammen!


Man nennt mich Winnie und Ich wohne im wunderschönen Bad Zell in Oberösterreich.

Dieses Forum habe Ich über Dampfzeichen.de gefunden und mich nun, nach mehrwöchigem mitlesen, angemeldet.

Ich dampfe seit - hmmmm - naja, so ca. 2 Monaten und bin direkt von 50 Marlboro am Tag umgestiegen.
Kennengelernt habe Ich das ganze in einem gemütlichen Beisammensein, als Ich sah, wie da jemand dauernd an so einem "Kugelschreiber" zog.
Gefragt, Erklärung erhalten, getestet und für gut befunden.

Dann sofort einen Shop in Linz gestürmt und ein Starterset mit jeder Menge 18er-Tabakliquids gekauft.
Hat auch soweit funktioniert. Allerdings möchte man sich von den Dingern als ex-Marlbororaucher am besten eines in jede Körperöffnung gleichzeitig stecken ...

Also mußte etwas stärkeres her. Für mich als Techniker kam da natürlich nur die eVic Supreme mit PC-Anschluß in Frage.
Die wurde zusammen mit zwei Delta-Verdampfern bei einem Online-Shop geordert.
Das war dann auch mein bislang einziger Fehlkauf.

Ich besuchte wieder den Linzer Offline-Shop und kaufte dort eine anständige Kombi: Erlkönigin auf Taifun - The Eye.
Sogar den Chinakrempel wurde Ich dort wieder los. Hut ab! Macht auch nicht jeder.

Nun ja, und jetzt ist es so, daß Ich nach jedem Liquidkauf mit einer neuen Dampfe nach Hause komme.

So bekam die EK eine Stahlhülse und wanderte auf einen SM Nivel V3 beta, Der Taifun bekam dafür einen SQuape R,
und der letzte Neuzugang war ein Provari 3 beta mit einem FeV V3.
Soviel zum Geldsparen durch Umstieg.

Aber es sind halt einfach geile Geräte. Außerdem ist es schön in der heutigen Zeit, wieder einmal etwas zu kaufen, das einfach funktioniert wie es soll.

Das war's fürs erste mal. Schön, euch kennenlernen zu dürfen und gut Dampf (sagt man das so?).


Liebe Grüße,
Winnie

Ich dampfe seit August 2014 und habe seitdem garantiert keinen Cent gespart ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 17:32
#2 RE: Ein Neuer aus Österreich
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht