Starcore stellt sich vor :)

15.10.2014 13:56
avatar  ( gelöscht )
#1 Starcore stellt sich vor :)
avatar
( gelöscht )

Hallo Allerseits,

war vor längerer Zeit schonmal angemeldet jedoch wurde aufgrund längerer Inaktivität anscheinend mein Account gelöscht...

sei es Drum: Männlich, 32 Jahre alt. komme aus dem Raum Aachen. Ich war zwischenzeitlich wieder auf Pyros umgestiegen/zurückverfallen und möchte nun gerne wieder mit dem Dampfen beginnen.

Gruß aus Aachen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 14:05
#2 RE: Starcore stellt sich vor :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Gude, @Starcore

Hier bist du => Fröhliches Dampfen miteinander :D

Falls du dein Passwort nicht mehr kannst kannst du dir ein neues schicken lassen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 15:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Starcore stellt sich vor :)
avatar
( gelöscht )

genau, das ist mein alter Account, Passwortwiederherstellung funktionierte jedoch nicht. Wird immer gesagt: nutzer existiert nicht. Da man als gast keine Beiträge sehen kann habe ich auch alle möglichen Schreibweisen probiert. nix zu machen..


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 15:25
#4 RE: Starcore stellt sich vor :)
avatar

O.k. hat jetzt doch geklappt, keine Ahnung woran es lag... hatte alle Schreibweisen versucht.. thread kann geschlossen/gelöscht werden.

Danke

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 20:25
#5 RE: Starcore stellt sich vor :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Na denn...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 04:50
#6 RE: Starcore stellt sich vor :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Unnötig gewordener Zweitaccount wurde soeben gelöscht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht