Hej!

14.10.2014 00:32
avatar  viktor
#1 Hej!
avatar

Liebe Dampfer,

mein Name ist Viktor, ich bin von Beruf Naturwissenschaftler und seit etwas mehr als drei Monat rauchfrei dank E-Zigarette.
Schon mehrere Jahren versuchte ich von den fiesen Pyros wegzukommen, zwischendrin gelang mir das auch recht gut mit Hilfe von Schnupftabak, letztendlich bin ich aber doch wieder bei einer halben Schachtel Roth-Händle pro Tag gelandet. Bis ich zu Dampfen anfing...
Auf den Dampfertreff bin ich während meiner Recherche zum Thema E-Zigarette gestoßen und konnte hier viel nützliches Lesen.
Da ich mich in letzer Zeit recht intensiv mit der wissenschaftlichen Datenlage zum Thema Dampfen befasse und mich in nächster Zeit auch mal ans Selbstwickeln / Liquid mischen wagen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, ein aktives Mitglied dieser Community zu werden.

Zur Zeit bin ich mit dem Spinner Vision II Akkuträger samt Kanger Aerotank MOW (1.5 Ohm Dual-Coil) unterwegs.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Beste Grüße,
Viktor


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 00:37
#2 RE: Hej!
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht