Gruß aus dem Süden

12.10.2014 17:08 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 17:09)
#1 Gruß aus dem Süden
avatar

Hallo,

ich (50) dampfe seit ca. 6 Wochen, rauche allerdings nebenher immer noch ein paar Zigaretten (so bis 5 Stück am Tag). Das liegt wohl daran dass ich für mich noch nicht das richtige Liquid gefunden habe. Gestartet bin ich mit 12 mg, musste aber wegen Hippeligkeit schnell auf 18 mg umsteigen. Die 18 mg sind mir aber jetzt zu heftig geworden und ich bin daher auf der Suche nach Fertigliquids mit 15 mg. Musste aber feststellen dass das nicht so einfach ist und mir entweder nen Shop zulegen der für mich nach Wunsch mischt oder mich vieleicht doch noch mit dem Gedanken anfreunden dass ich selber mischen muss.

Das mit dem selber mischen hätte auch einen geschmacklichen Vorteil denn da habe ich auch noch nicht das Richtige für mich gefunden. Momentan habe ich Erdbeer/Menthol von Germanflavours mit 18 mg, aber da ist mir der Mentholanteil zu hoch. Morgens nach dem Aufstehen ist das zu heftig

Hardware ist 2x Kanger Evod 2, 2x Protank Mini, 1x Noname EGo mit Acryltank bei dem der Verdampferkopf nicht gewechselt werden kann

Werde mich hier durchlesen und hoffen den ein oder anderen guten Tipp zu finden.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 17:23
avatar  Effe
#2 RE: Gruß aus dem Süden
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht