Dampfertreffen in Bergedorf?

12.10.2014 13:27
avatar  mausen
#1 Dampfertreffen in Bergedorf?
avatar

Ich dampfe seit ca 3 Monaten und würde gerne wissen ob es in Bergedorf einen Dampfertreffpunkt gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:37 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 13:43)
#2 RE: Dampfertreffen in Bergedorf?
avatar

hallo @mausen

dort Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen findest du alle Treffen und auch die Stammtische
magst du uns ein bißchen über dich erzählen? dann können wir dich freischalten und du kannst das Forum uneingeschränkt nutzen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht