Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden

  • Seite 2 von 3
12.10.2014 00:10
avatar  SiYing
#26 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Rück mal ein Stück. Ich muß mal pinkeln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 00:12 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 00:13)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tenzeng im Beitrag #24
Mann, meine Freudin hat mich verlassen, weil ich saufe. Ich will ne neue. Ohne Saufen !!!!!!!!



Das sehe ich als Problem - wenn Du das so offen aussprichst frage ich offen zurück : Bist Du Alkoholiker oder siehst Dich als gefährdet ? Wenn ja - dann ist jeder Ort an dem Alkohol genossen wird eigentlich tabu für Dich.

@badrat - okay - Du sprichst mitm Bierhaus; ich werde mal in der Runden Ecke grundsätzlich fragen - das werde ich gleich morgen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 00:16 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 00:21)
avatar  SiYing
#28 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Nein, ich hab ne Körperpsychose und ich brauch das, damit ich schlafen kann.
3 Tage ohne Schlaf, und ich dreh ab.
Also lieber ein Bierchrchen mehr, als Krankenhaus. Wußtest du, das ich ein Bayer bin ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 00:25
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar
( gelöscht )

Dampfer - Einzugsgebiet schlage ich vor :

- Buckow
- Rudow
- Schöneberg
- Lichtenrade
- Lichterfelde
- Britz
- Neukölln

Das wäre schon recht viel - jetz nach interessenten suchen um nen kleinen Überblick zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 00:29 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 00:32)
avatar  SiYing
#30 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Da gibts keine Dampfer. Hab noch nie einen gesehen.
Laß mich aber gerne überraschen.
Wär Runde Ecke am 28,.10, so mal ohne <ich muß> ...ok
Gegen 22.00 Uhr ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 00:34
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tenzeng im Beitrag #28
Nein, ich hab ne Körperpsychose und ich brauch das, damit ich schlafen kann.
3 Tage ohne Schlaf, und ich dreh ab.
Also lieber ein Bierchrchen mehr, als Krankenhaus. Wußtest du, das ich ein Bayer bin ?




Ein Bayer - DAS erklärt natürlich ALLES :) Scherz beiseite - neben meinem kaputten Wirbeln muss ich recht oft Medis nehmen, um die Wohnung verlassen zu können. Ich kriege Panickatacken und fress dann als Notfallmedi Lorazepam 0,5mg, was mir dann langt. Angefangen hatte ich mal 2,5mg vor drei Jahren, die ich echt so 8-10 mal pro Woche auch gebraucht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 00:36
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tenzeng im Beitrag #30
Da gibts keine Dampfer. Hab noch nie einen gesehen.
Laß mich aber gerne überraschen.
Wär Runde Ecke am 28,.10, so mal ohne <ich muß> ...ok
Gegen 22.00 Uhr ?




Gerne - können wir anpeilen, ich schicke Dir später noch meine Handynummer per PM.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 00:44
avatar  SiYing
#33 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Wer immer im Leben stehen wollte....
Hier seid ihr richtig.
Weg von den Pyros, rein ins Dampfen....
Und der Rest ergibt sich von allein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 00:52
avatar  badrat
#34 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

wo is runde eck?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 01:28
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 03:32
avatar  SiYing
#36 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Dachte eher an BritzerDamm / Buschrosensteig
No internet. pure kiez.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 16:43
#37 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Hallöchen,
beim Umsehen nach Dampfertreffs in / bei Berlin bin ich hier hereingeschlittert, alles gelesen - und? Gab es einen Treff? Wird es im neuen Jahr einen geben? Wäre (als seit 2 Wochen rauchfreier Dampfer) sehr daran interessiert!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 01:28
#38 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Cool in der Runden Ecke finden auch Dampfertreffen statt ? Sollte das da nochmal eins stattfinden bin ich natürlich dabei. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 02:37
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar
( gelöscht )

Hiho @Cadence @Gabbahead !

So - grade gesehen das es hier doch noch mehr Dampfer gibt, die nich alle in Steinstücken wohnen XD
Also - wenn ihr den T verfolgt von Beginn, stellt ihr fest, dass ausser ein " wäre vielleicht schön " nicht viel draus geworden ist - auch an Leuten nicht. Alleine aus dem Grunde schon hatte ich an die " Runde Ecke " gedacht, weil dies eine kleine, aber schon sehr lange bestehende Kneipe ist - die Stammkunden dort sind schon fast ne Familie und wenn man sich dort gut benimmt is man auch sehr schnell nichmehr " der komische Fremde ".
Ich glaube nen Dartautomaten gibts dadrin - für nen Billard is aba schon kein Platz mehr.
Wenn ihr beide Interesse habt, dann gehe ich mal fragen, ob die was gegen Dampfer haben. Schreibt mir mal ne PM, ob diese Lokalität was für euch wäre. Bei mir ist es so, dass ich nur ein paar Schritte davon ab wohne. Es gibt bei mir gesundheitliche Einschränkungen, die es u.U. erforderlich machen, dass ich schnell nach Hause komme - ich kann nicht allzuweit weg.
Aus meiner Sicht wäre nich tragisch, wenn es ersma nur drei Leute wären. Es müssen welche einfach anfangen und dann guckt man, ob wer nachzieht.
Also - wenn Interesse -PM, dann frage ich da nach wie es aussieht. !

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 05:28
#40 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Schönen Gruß an Jörg sag ich nur....^^ Ja klar wäre die Location was.... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 05:50
avatar  badrat
#41 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Bin ich bei


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 09:24
#42 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Hab mich wohl ein bißchen mit den Entfernungen vertan - die Runde Ecke ist ne Weltreise weg von mir... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 20:31)
avatar  SiYing
#43 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Schmeiß mich morgen mal in den bUS. Sind nur ein paar Stationen, ohne umsteigen.
Solange es die WFtage zulassen. um mir das mal anzuschauen.
@Dreitagebart: Kennst du da jemanden, den ich anquiatschen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 22:58 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 23:03)
avatar  SiYing
#44 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Welcher Bus war das nochmal ?
M44 oder 377 ?

Ab U8 Endstation. Dann Richtung Süden. ca. 6 Stationen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 23:18 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 20:32)
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar
( gelöscht )

Zitat von SiYing im Beitrag #43
Schmeiß mich morgen mal in den bUS. Sind nur ein paar Stationen, ohne umsteigen.
Solange es die WFtage zulassen. um mir das mal anzuschauen.
@Dreitagebart: Kennst du da jemanden, den ich anquiatschen kann ?




Ich kenne dort Niemanden direkt mehr, bis auf den Wirt / Besitzer Und der hat mich letzmalig so vor 10 Jahren als Kunden gesehen.http://www.runde-ecke.de/

Ansprechen im Zweifelsfall immer die Person, die HINTER dem Tresen steht.

Von Wo aus startest Du denn ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 23:39
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar
( gelöscht )

Mit dem M11 fährt man bis zum Buckower Dorfteich, mit dem M44 bis Alt-Buckow https://www.google.de/maps/@52.4226045,13.4346988,17z


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 08:27 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 08:29)
#47 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Hey, schläft das hier immer noch? ich bin gerade umgezogen und quasi gegenüber ist die runde ecke :D
und mir war die ganze zeit so als hätte ich den namen des lokals schonmal gelesen...und dann fiel es mir ein ^^
schade das nichts draus geworden ist..woran hapert es denn? an zusagen? oder nur daran das mit dem wirt zu klären?
wieviele interessierte gäbe es denn?

@Dreitagebart


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 17:10
avatar  Ozer
#48 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Hätte auch Interesse an einem Treffen im Berliner Süden und kenne hier auch ein paar Dampfer die womöglich dann auch teilnehmen :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 19:16 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 19:23)
avatar  SiYing
#49 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 21:41
#50 RE: Wer hat Interesse an einem Dampfertreffen im Berliner Süden
avatar

Lol die zeitsprünge in den Nachrichten sind interessant xD ist es so schwer paar Leute für nen Stammtisch zusammen zu trommeln?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht