Aspire ET-S BDC + Kanger EVOD 1000 mAh

11.10.2014 00:46
avatar  Koggo
#1 Aspire ET-S BDC + Kanger EVOD 1000 mAh
avatar

Moin moin. Habe mich nach ein paar Jahren doch wieder dazu entschieden, mit dem Dampfen anzufangen. Habe Vor 2-3 Jahren noch mit Ego T und C gedampft. Durch das ganze Gesiffe und dem geringen Durchzug habe ich schnell wieder die Lust daran verloren. Nun bin ich wieder seit 3 Wochen dabei mit dem Aspire ET-S BDC und dem Kanger EVOD 1000 mAh Akkuträger. Habe Vor den 3 Wochen über 2 Bigboxen selbstgestopfter Kippen gequalmt und bin nun auf 1-2 Kippen am Tag runter. Mit den Liquids komme ich auch soweit klar... mal 9mg mal 12mg ;)

Zu meinem Problem... Langsam verliere ich wieder die Lust ich denke es liegt an meinem Akku. Immer wenn ich mit meinen frisch geladenen Akkus dampfe ist alles bestens, sehr guter Dampf, Geschmack und vor allem ein guter Flash. Nur lässt das alles ziemlich schnell nach. Keine 2 Std. später kaum noch ein Flash, kaum Geschmack aber die Dampfentwicklung geht noch so mal gerade. Ich denke es wird wohl am Akku liegen... Auf der Verpackung ist kein Herstellungsdatum und es sind keine regelbaren Akkus. Habe 2 x den Kanger EVOD 1000 mAh.

Mir gefällt das Dampfen und ich möchte ungerne wieder mit Kippen rauchen. Was sollte ich probieren?

Habe mich nie so wirklich mit der Technik und den ganzen Setups befasst, bin also wirklich noch ein Newb. Hatte aus lauter Verzweiflung auch schon 18mg Liquid besorgt, genau das Gleiche. Der Flash und der Geschmack lassen sehr schnell nach.

Gruß Koggo


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 22:19
#2 RE: Aspire ET-S BDC + Kanger EVOD 1000 mAh
avatar

Ich denke auch dass es an den Akkus liegt. Die Akkus lassen mit der Zeit an Spannung nach(dadurch auch an Flash usw...).

Der günstigste regelbare Akku wäre was in der Art "EVOD Twist" oder "eGo-Twist" oder so... Die liegen preislich so zw. 15-25€
Ich weiß jetzt nicht wo du deine EVOD herhast. Ich denke aber mal das der Shop auch sowas in der Art hat. Du brauchst ja keine 2 regelbare Akkus(Solange der Twist läd gehen ja auch die anderen Akkus)...

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht