Ein weiter Assistenzarzt bietet seine Hardware- Notfallhilfe im Dampfertreff Klinikum an

10.10.2014 18:07 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 18:11)
avatar  oreg2
#1 Ein weiter Assistenzarzt bietet seine Hardware- Notfallhilfe im Dampfertreff Klinikum an
avatar

Liebe Dampferinnen und Dampfer

Ab sofort biete ich meine kostenlose Notfallhilfe an.
Ich verfüge über Bastelerfahrung,habe schon viele Akkuträger und Verdampfer repariert bzw. modifiziert und bin werkzeugmässig gut ausgestattet.

Was ich schon öfter gemacht habe:
-Defekte bzw. eingerissene Isolatoren getauscht
-Kurzschlüsse in Akkuträgern bzw. Verdampfern behoben
-Elektroniken gereinigt,repariert und sicher eingebaut (v.a. Provariplatinen)
-abgerissene Kabel und teilweise Elektronikbauteile wieder angelötet oder ersetzt
-Clone zum Laufen gebracht


Wer defekte Geräte besitzt ,darf mich gerne kontaktieren,ich würde dann erstmal versuchen,Reparaturtipps zu geben.
Wenn das nichts hilft,könnt ihr mir die Problemhardware zuschicken.

Versandmodalitäten:
Die Wahl der Versandart überlasse ich euch,bei unversichertem Versand liegt das Risiko des Verlustes jedoch bei euch.
Versicherten,nachverfolgbaren Versand empfehle ich bei hochwertiger höherpreisiger Hardware.
Versendet ihr aber z.B. niedrigpreisige Clone,ist eigentlich ein normaler Maxibriefversand angemessener;
der Hin- und Rückversand per versichertem DHL Paket
übertrifft ja schon teileweise den Neupreis einiger Nachbauten.

Bitte legt den Betrag für den Rückversand +
einen Zettel mit eurem Nickname und Lieferadresse +
einer Beschreibung des Defektes und dessen Symphtome bei.


Materialspenden erwünscht:
Einige Ersatzteile habe ich übrigens vorrätig,ihr dürft mir aber gerne defekte Egoakkus und oder irreparable Akkuträger und Verdampfer spenden.
In den Egoakkus befinden sich für andere Geräte brauchbare Isolatoren,
auch lässt sich meistens etwas aus den irreparablem Geräten verwenden.

Grundsätzlich entsorge ich niemals defekte Akkuträger oder (Selbstwickel)verdampfer,oft habe ich auch schon aus 2 defekten ein funktionierendes Gerät gebaut oder Teile daraus in anderen Geräten verwenden können.
Ich freue mich über jedes gerette Gerät und helfe Dampfern gerne.

Beste Grüsse von Gero aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 18:17
#2 RE: Ein weiter Assistenzarzt bietet seine Hardware- Notfallhilfe im Dampfertreff Klinikum an
avatar
Moderator
10.10.2014 22:02
avatar  Shiba
#3 RE: Ein weiter Assistenzarzt bietet seine Hardware- Notfallhilfe im Dampfertreff Klinikum an
avatar

Muß ich mir mal merken

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 22:10
#4 RE: Ein weiter Assistenzarzt bietet seine Hardware- Notfallhilfe im Dampfertreff Klinikum an
avatar
Bö(h)ser SMod

Vielen Dank für deine Bereitschaft, hier anderen Dampfern hilfreich zur Seite zu stehen, @oreg2
(Kopfleuchten ist bestimmt auch erleichtert, hier nemmer alleine zu sein. )

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei deiner Tätigkeit.

Falls Du Fragen hast bezüglich der Bereichsmoderation kannst Du dich natürlich jederzeit an einen Smod deines Vertrauens wenden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 19:38
#5 RE: Ein weiter Assistenzarzt bietet seine Hardware- Notfallhilfe im Dampfertreff Klinikum an
avatar

Klinik Praktikant


Schön das sich noch jemand zur Unterstützung bereit erklärt.

Ich freue mich da ganz besonders


Danke Gero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht