Der Flausch ist auch dabei....

09.10.2014 18:13
avatar  Flausch
#1 Der Flausch ist auch dabei....
avatar

Hallo zusammen,
Flausch ist mein Spitzname, den ich seit 20 Jahren nicht mehr loswerde, obwohl ich die 40. nun schon deutlich überschritten habe, werde ich ihn einfach nicht quitt.... also behalte ich ihn einfach und werde damit alt.

Dieses Jahr Ostern habe ich angefangen zu dampfen, mir eine Kolektion Evod Glas mit passenden Akkus zugelegt und angefangen mich durch das unendliche Sortiment von Liquids zu dampfen.
Hängen geblieben bin ich bei "Dragon's Breath und Mystery" von "German FLAVOURS" irgendwie bin ich mit den meisten Liquids nicht glücklich geworden und habe immer weniger gedampft.

Jetzt werde ich nochmal einen neuen Versuch starten, mir neue Hardware anschaffen, ich habe den iJust im Auge und meine bessere Hälfte dampft sich gerade durch die Tabak Liquids von GermanFLAVOURS.
Bei einem Freund habe ich vor einiger Zeit ein Tee Liquid probiert und überlege mit bei der Liquid Schmiede mal Grünen und schwarzen Tee mit Bergamotte und etwas Honig mischen zu lassen.
Die ganzen Frucht und Getränke Noten sind einfach nicht meins und auch mit Käsekuchen und Co kann ich mich auf dauer nicht anfreunden.

So das soll jetzt fürs Erste reichen, ich werde mich jetzt ma durchs Forum lesen und schauen ob ich mehr zu dem iJust und anderen Liquids finde.

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:25
#2 RE: Der Flausch ist auch dabei....
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht