Russian 91% vs Lemo

Umfrage: Russian 91% vs Lemo
Russian 91% - 3 Stimmen42.857142857143%
 
Lemo - 4 Stimmen57.142857142857%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
09.10.2014 15:57
avatar  BuLuT
#1 Russian 91% vs Lemo
avatar

Hallo Zusammen,

ich stehe vor der entscheidung einen RUSSIAN 91% oder einen LEMO zu bekommen...
Bekommen?

Ein Dampfer Freund versucht mich zum Wickeln zu überreden und hat mir eines der beiden als Geschenk angeboten :)

Klasse wenn man solche Freunde hat :)

Was sollte ich nehmen?
Ich Dampfe seit 1 Monat und benutze gerade einen mech. AT und einen Aspire Nautilus...

Meine Hana Box DNA30 ist unterwegs...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 17:39
avatar  Necaris
#2 RE: Russian 91% vs Lemo
avatar
Bilder Upload

Benutze im moment den Lemo auf der hana mod box v3 von vapor freak.
Kann ich als einsteiger SW nur empfehlen.
Das einzige nicht so einsteiger freundliche ist beim lemo, das ich nicht direkt an die wicklung komme ohne den "saft" abzulassen. Am anfang will man ja experimentieren oder muss die watte bischen anpassen.
Wie das genau beim russian aussieht weiss ich nicht, aber beim lemo ist sonst alles ok für einen 30 euro SW. Kein siffen, extrem einfach zu wickeln da genug platz und guter geschmack. Die AFC voll offen.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:11
#3 RE: Russian 91% vs Lemo
avatar

Meine Meinung ist ja klar und eindeutig: Lemo.

Schön, wenn du entweder den einen oder den anderen gesponsort bekommst - nimm beide, dann hast du Auswahl.

Du solltest die Teile am besten mal selber zur Probe dampfen und dich dann entscheiden, welcher dir mehr zusagt, besser schmeckt, besser knallt oder sich besser (einfacher) wickeln lässt. Auf andere zu hören ist nicht unbedingt immer ratsam.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:20 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 18:21)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4 RE: Russian 91% vs Lemo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich könnte keinen der beiden VD's den Vorzug geben. Im Zugverhalten finde ich den Russian 91% etwas besser.
Ich würde mir den SQuape schenken lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht