NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?

09.10.2014 10:37
#1 NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

Ich hab mit "NikoBlue" angefangen zu dampfen, da diese kleinen mini Dampfen aber nix taugen für Dauernuckler bin ich auf der suche nach diesem Liquid (NikoBlue regular) für meinen Lemo.
Ich hab nun schon unzählige Tabak Liquids durch aber die waren bis jetzt alle nix, (nicht mal annähernd!) kennt zufällig jemand hier einen halbwegs passenden Ersatz dafür, wär echt dankbar

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:42
avatar  Tessos
#2 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

ooooohhh kein Plan, kenn das Zeug gar nicht.
Du könntest mal im Händlerbereich fragen, vielleicht weiss da einer was: Fragen an ALLE Händler•Liquid

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:57
#3 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

Danke, schon gemacht

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 07:20
#4 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

Hi!

Schließe mich der Suche an (wie du weißt!), dampfe inzwischen mit dem iJust, hab nun auch schon etliche Aromen herumstehen, aber find auch nix in die Richtung!
Find die starken Nikoblues auch so richtig geil lecker, aber diesen Geschmack zu finden..... schwer!
Aber ich bleib auch dran!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 08:02
#5 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

Hab auch schon Franz angeschrieben aber er will mir sein Rezept einfach nicht verraten

Zitat
...Unser Liquid ist eine Eigenentwicklung und gibt es nicht als Liquid im Handel aber ich weiss genau was du meinst, ich habe schon an die 500liquids getestet aber selbst die Guten sind im Abgang wie künstlicher Süßstoff...

wo er recht hat, hat er recht

dafür bekomme ich jetzt ein gratis refillpack (der neuen Generation?!?), sehr nett

werd auch dran bleiben, das muß doch irgendwie zu mischen sein

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 08:35
#6 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

EXTREMIST

versuch mal PUROS von HOL... exquisiter stoff, welcher eine feste fan-gemeinde hat... ich dampfe ihn natürlich nur als 24er...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 09:13
#7 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

vielen Dank, aber da steht

Zitat
"...Wenn Sie nach dem Geschmack einer original kubanischen Zigarre suchen..."


hm eher nicht aber wer weis versuchen kann ich´s ja mal, werde da mal ein ein paar verschiedene Ordern, die Marke kenne ich eh noch nicht

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 15:37 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 15:39)
avatar  theAzzi
#8 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

Puros erinnert zumindest mich eher an den Geruch einer frisch geöffneten Packung Zigaretten als an kubanische Zigarren. Zigarillos ist zumindest ein wenig strenger. Aber beides immernoch sehr dezent (und lecker) im Geschmack. Ich habe beide auch erst letzte Woche getestet und direkt 120 ml geordert . Für mich persönlich unangefochten die besten Taback Liquids auf dem Markt (habe aber auch erst so um die 30 Tabacksorten getestet).

Die anderen Liquids von HOL waren hingegen gar nicht mein Geschmack. Aber wie immer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 17:04
#9 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar
Moderatorin

Zitat von windwillow im Beitrag #5
Hab auch schon Franz angeschrieben aber er will mir sein Rezept einfach nicht verraten

Zitat
...Unser Liquid ist eine Eigenentwicklung und gibt es nicht als Liquid im Handel aber ich weiss genau was du meinst, ich habe schon an die 500liquids getestet aber selbst die Guten sind im Abgang wie künstlicher Süßstoff...
wo er recht hat, hat er recht

dafür bekomme ich jetzt ein gratis refillpack (der neuen Generation?!?), sehr nett

werd auch dran bleiben, das muß doch irgendwie zu mischen sein




Das kapier ich jetzt irgendwie nicht.... Dieser Franz (ich nehme an das ist der Händler?) schreibt, das Liquid in den Kartuschen wäre seine Eigenentwicklung, er kennt also die Rezeptur (die er logischerweise seinen Kunden nicht verrät, er wäre ja blöd) er selbst aber testet 500 Liquids um diesen Geschmack (dessen Rezeptur er ja selbst kennt) zu finden?? Wozu testet er so viele, wenn er das eh als Liquid nicht verkaufen will? Für sich selbst braucht er ja nicht suchen...

15.10.2014 14:30
#10 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

die hat er wohl alle testen müssen um an die richtige Mischung zu kommen, er wollte so nah wie möglich an “greensmartliving” rankommen

nachlesen kann man das in seinem Blog

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 14:59
avatar  Tessos
#11 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #5
Hab auch schon Franz angeschrieben aber er will mir sein Rezept einfach nicht verraten

Zitat
...Unser Liquid ist eine Eigenentwicklung und gibt es nicht als Liquid im Handel aber ich weiss genau was du meinst, ich habe schon an die 500liquids getestet aber selbst die Guten sind im Abgang wie künstlicher Süßstoff...
wo er recht hat, hat er recht

dafür bekomme ich jetzt ein gratis refillpack (der neuen Generation?!?), sehr nett

werd auch dran bleiben, das muß doch irgendwie zu mischen sein




Hast Ihn denn mal gefragt ob er das nicht als Flaschenware fertigen oder abfüllen will? Wär doch ne Einnahmequelle

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 15:04
#12 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar

hab ich, aber das will er anscheinend nicht

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 17:22)
#13 RE: NikoBlue welches Aroma kommt dem nahe?
avatar
Moderatorin

@windwillow danke für den Link zum Blog. Ich musste schmunzeln, weil es sich schon wieder herausgestellt hat, dass sowohl das angeblich so leckere Liquid dieses Amis (greensmartliviing) als auch die Rezeptur bzw. Herstellung dieses offenbar guten Tabakliquids von diesem Nikoblue aus CHINA stammen.

Schon lustig irgendwie. Ich dampfe ja auch seit 6 Jahren ausschliesslich Tabakliquids, die ursprünglich aus Shenzen stammen.

Leider habe ich hier in der Schweiz nicht die Möglichkeit, diese vorgefüllten Carto-Minis zu testen. Ich höre und lese bloss immer, wie gut und wie echt nach Kippen, die vorgefüllten Liquids da drin schmecken.

Wenn Du die Kosten nicht scheust, kannst Du mal meine Favoriten probieren. Das sind die Ok Smokey Tabakliquids aus England.
Siehe hier:
http://www.ok-smokey.com/e-cig-liquids.html

gibt auch hier eine kleine Fangruppe dieser Liquids. Für mich die besten Tabakliquids. Wenn es diese mal nicht mehr geben sollte, dann bin ich aber sowas von aufgeschmissen. Es gibt nämlich kein Liquid weder aus deutscher oder europ. Herstellung, die dem nahe kommt. Bisher konnte mir nicht mal ein Profimischer nur annähernd nachmischen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht