AerotankMega - „Short-Circuit“ "Kurzer" "Sifft"

08.10.2014 08:40
avatar  dude80
#1 AerotankMega - „Short-Circuit“ "Kurzer" "Sifft"
avatar

Guten Morgen,

hatte jemand schon mal Probleme mit dem AerotankMega bezüglich „Short-Circuit“?
Hab den für einen Freund bestellt und bei Ihm Sifft es und er bekommt „Kurze“ auch mit anderen Köpfen.
Jemand eine Idee diesbezüglich, damit ich einen Anhaltspunkt habe wenn er am Abend vorbeikommt?


Gruß,
Dude


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:58
#2 RE: AerotankMega - „Short-Circuit“ "Kurzer" "Sifft"
avatar

Mahlzeit!

Schau Dir mal den Pluspol in der Base an....der kann schon mal....wenn auch eher selten...verkanten.

Verdampferkopf rausschrauben, Pluspol in der Base mal vorsichtig mit nem Q-Tip oder kleinen Schraubendreher runterdrücken. Aber vorsichtig und nicht zu weit.
Anschließend den Verdampferkopf reindrehen und den Pluspol auf der 510er Seite mit dem Daumen wieder reindrücken.
Evtl. ist der Pluspol im Moment so weit in die Base gedrückt, dass das untere Gewinde am Kopf nicht abdichten kann und der Pluspol am Verdampferkopf so weit gequetscht wird, dass es zum Kurzschluss kommt.
Würde auch mal den Akkuträger kontrollieren...evtl ist auch da was verquetscht....

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 12:41
avatar  dude80
#3 RE: AerotankMega - „Short-Circuit“ "Kurzer" "Sifft"
avatar

Dankeschön,

werde ich probieren.
AT und Aero sind beide neu, genau wie der Dampfer
Vieleicht hat er Sie ja ein wenig zu fest zusammen geschraubt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht