Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 203 von 220
23.01.2015 09:51
avatar  loeffel
#5051 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich denke dein RBA Deckel hat sich losgeschraubt, als du ihn entnommen hast. Ist mir auch schon passiert ...

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich leider nix sagen, würde aber die Garantie in Anspruch nehmen. Ob die Rechnung nun auf deinen Namen geht oder nicht, macht keinen Unterschied, denn es ist ja die für das Gerät.
Wäre mir neu, dass das personengebunden ist und es würde alle Geschenke zum Spießrutenlauf machen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 11:10 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 11:11)
avatar  joddel
#5052 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Meine Anfrage beim Shop ist auch heute Morgen rausgegangen.
Meine schwarze zickt am USB Anschluss vom Body rum.
Bekanntes Problem des evtl. nicht verstärktem USB Anschlusses .
Ist von November 2014

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 18:40
#5053 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

@Hans_H

Zitat von Hans_H im Beitrag #5047
Zur Verschönerung der Hosentaschendampfe und anderer Dampfgeräten mit passender Folie könnte man vielleicht bei Vape-Art fündig werden. Die Preise halte ich für moderat.



Tata, so sieht das Griplein jetzt aus....nicht mehr klein, schwarz und hässlich sondern bunt

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 18:48
avatar  zwinkl
#5054 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Nee, das ist zwar hübsch (für mädels), aber nix für mich.
Da sieht man ja all die kratzer und schrammen nicht mehr, die ich mir in meine schwarze schon in harter arbeit "eingepflegt" habe...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 18:52
#5055 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Die Kleine so wenig persönlicher zu gestalten wäre schon nicht schlecht... hmm

23.01.2015 19:04
#5056 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Kann nur sagen, dass die Folie super passte und sich sehr einfach aufbringen lies. Es gibt auch rosafarben mit Schmetterlingen etc. oder was für Jungs' in blau etc.
Haben eine sehr gute Auswahl und Versand in 2 Tagen.
Lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:07
avatar  ( gelöscht )
#5057 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

@andrea71, has fein macht. Wenn es Dir gefällt, dann ist es gut. Die Schwarze will ich ja auch noch verschönern, muss aber noch intensiver nach mir genehmen Motiven suchen. Bin ja Hans51, also nicht mehr allzu modern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:08
#5058 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Ist denn diese Folie mit Klebstoff oder wie funktioniert das?

23.01.2015 19:11 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 19:11)
avatar  Verena_
#5059 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich finde ja die in Geldscheinoptik cool, da wird einem dann immer bewusst, wo's hin ist das Geld



http://www.vape-art.de/Folien/Fotodruck-...eldscheine.html

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:14
#5060 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hans...bin auch keine 20 mehr aber die bunte Folie hat es mir angetan. Sind Comikfiguren Stehe sonst auch nicht auf so etwas aber sie sieht damit einfach toll aus.
@heimchen
Die Folie ist wie ein Aufkleber und lässt sich rückstandslos entfernen. So etwas gibt es auch als Skin für Laptops etc. Das Aufbringen war einfach und erfolgte Blasenfrei, da die Folie eine gewisse Stärke und Stabilität hat. Einfacher wie eine Displayfolie aufs' Handy aufzubringen.
Lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:14
avatar  ( gelöscht )
#5061 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Das ist eine gute Idee, @Verena_


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:22
#5062 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Meine beiden

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:24
avatar  Verena_
#5063 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von andrea71 im Beitrag #5062
Meine beiden



Also die Comicfolie gefällt mir richtig
Sieht super aus !

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:27
#5064 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Mein Sohn war von der Folie auch begeistert und fragte mich ob es dies auch für seine PlayStation gibt
Lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:45
avatar  rihana
#5065 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

geschmäcker sind gottseidank verschieden.....................


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:54
avatar  Kurti
#5066 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Stickerbomb hätte mir auch gefallen, ist aber leider ausverkauft

Habe ich mir halt Euro,Danger und Zebra grün bestellt.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:57
#5067 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Kurti im Beitrag #5066
Stickerbomb hätte mir auch gefallen, ist aber leider ausverkauft

Habe ich mir halt Euro,Danger und Zebra grün bestellt.

ich habe es dieses Mal aber nicht alles gekauf aber deine Auswahl ist

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:01
avatar  ( gelöscht )
#5068 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Zitat von andrea71 im Beitrag #5064
Mein Sohn war von der Folie auch begeistert und fragte mich ob es dies auch für seine PlayStation gibt

Meine "Playstation" war ja 1981 der C64. Den hatte ich auseinandergebaut und die beiden Gehäuseteile mit metallicblauem Autolack besprüht. Sah gut aus. Aber wir haben damals, obwohl ich da schon der etwas älteren Generation angehörte, sehr viel gebastelt. Sowohl elektronisch als auch programmtechnisch. Da gab es aber noch keine Fenster (Windows). Dafür konnten wir in Maschinensprache (Bitschieberei) programmieren. Heute alles nicht mehr gefragt. Da wird "grafisch" programmiert.

Naja, so ändern sich die Zeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:04
avatar  Kurti
#5069 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Sorry für OT, aber die Datasette war geil

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:05
#5070 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Wenn ich alleine sehe wie die Entwicklung bei PC & Co voranschreitet....ja heute gibt es fast alles vorgefertigt. Die Zeiten andern sich und manchmal hab ich schon Probleme in der Technik, welche meine Kids nutzen zurecht zu kommen.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 20:09)
avatar  rihana
#5071 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

; play music, do some shit
processor 6502
org $0801 ; sys2061
sysline:
.byte $0b,$08,$01,$00,$9e,$32,$30,$36,$31,$00,$00,$00
org $080d ; sys2061
jsr $e544 ; clear screen
lda #$00
sta $d020
sta $d021
tax
tay
jsr $1000 ; init sid
; interrupt init
sei
; disable cia1, ci2, vic intr
lda #$7f
sta $dc0d
sta $dd0d
; enable raster intr
lda #$01
sta $d01a
; enter single-color mode
lda #$1b
ldx #$08
ldy #$14
sta $d011 ; text mode
stx $d016 ; single color
sty $d018 ; default charset
lda #<irq1
ldx #>irq1
sta $0314
stx $0315
ldy #$7e ; raster interrupt at line 7e
sty $d012
; clear pending intr.
lda $dc0d
lda $dd0d
asl $d019
cli
; hello world
ldx #$00
write: lda msg,x
jsr $ffd2
inx
cpx #26
bne write
ldx #$00
ldy #$07
setcol: tya
sta $d800,x
iny
inx
cpx #26
bne setcol
loop: jmp loop
irq1: lda #$06
sta $d020
sta $d021
lda #<irq2
ldx #>irq2
sta $0314
stx $0315
ldy #$a0
sty $d012
asl $d019 ; ack intr
jmp $ea81
irq2: lda #$05
sta $d020
sta $d021
jsr $1006 ; play music
lda #<irq1
ldx #>irq1
sta $0314
stx $0315
ldy #$00
sty $d012
asl $d019 ; ack intr
jmp $ea81
org $1000-$7e
incbin "music.sid"


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:44
avatar  joddel
#5072 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Kurti im Beitrag #5069
Sorry für OT, aber die Datasette war geil

Load: *.8.1

Run

Oder wie war das noch

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:54
avatar  ( gelöscht )
#5073 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

@rihana, die Befehle kommen mir irgendwie bekannt vor. Waren aber nicht für den Intel gedacht, oder? Ich tippe mal auf den Chip, der im Amiga verbaut war.

@Kurti, ja, so war das. Aber haste keine ratternde Floppy gehabt?

@andrea71 (die mit dem liebenswerten Wellensittich - hatte ich auch mal!) Dein Sohn wird in nicht allzu vielen Jahren die gleichen Probleme haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:57
avatar  Kurti
#5074 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich selber habe nie einen C64 gehabt, aber mein bester Kumpel.
Aber nur mit Datasette.

Summer Games geladen, und gezockt bis der Knüppel glühte.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:58
#5075 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

@Hans_H das glaube ich auch, dass er mit zunehmender "Jugend" irgendwann auch Probleme bekommen wird. Habe letztens mit ihm eine Reportage gesehen, wo man in einer virtuellen Welt gehen und spielen kann. War mit einer Brille etc. Er war sehr begeistert davon

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht