Ein Gruß aus Celle!

07.10.2014 11:09
avatar  Militia
#1 Ein Gruß aus Celle!
avatar

Moin moin, Mahlzeit und herzliche Grüße aus Celle an die geschätzte Dampfergemeinde!

Ich dachte, ich melde mich nun ebenfalls mal beim Dampfertreff an, denn immerhin lebe ich jetzt auch seit bereits knapp 9 Monaten rauchfrei (nachdem ich 21 Jahre am Glimmstengel gehangen habe), jedoch dafür nun konstant benebelt .

Meine Dampferkarriere begann ich mit einem Starterset, bestehend aus zwei Justfog Maxi Clearomizern zzgl. zwei Joyetech 900 mAh Akkus. Nach einigen Monaten bin ich dann auf die Kombi Aspire ET-S BDC mit Vision Spinner I (später II) umgestiegen, bis ich vor kurzem meinen ersten mechanischen Akkuträger (Poldiac Clone) von einem anderen Dampfer (mein geschätzter Vater, der mir das Dampfen im Januar überhaupt erst schmackhaft gemacht hat) vermacht bekam. Dieser ist seitdem mit einem Aspire Nautilus im Einsatz, und seit der Dampfermesse letztes Wochenende bin ich Besitzer meines ersten geregelten Akkuträgers, dem allseits bekannten, geschätzen oder auch gehassten Vamo V5. Ich habe relativ schnell angefangen, meine Liquids selbst zu mischen, und nun ist der nächste Schritt die eigene Beförderung zum Selbstwickler. Hierfür habe ich bereits den SQuape Reloaded oder die Erlkönigin ins Auge gefasst, oder auch beide, ich weiß noch nicht genau... langsam überkommt es mich nämlich, und je mehr ich über die verschiedenen, sich am Markt befindlichen, Produkte lese, umso öfter werde auch ich von diesem unsäglichen HWV befallen - wie gut, dass ich diese Abkürzung gestern noch einmal extra nachgeschlagen habe ;-).

So, das war es erst einmal von mir. Ich wünsche Euch allzeit Gut Dampf, und sicherlich lesen wir uns bei der ein oder anderen Gelegenheit!

Grüße
Militia


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 11:11
avatar  Effe
#2 RE: Ein Gruß aus Celle!
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht