26er-Manie - große Dampfen für große Hände

07.10.2014 09:35
#1 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Ich versuch mal was für die (scheinbar) stetig größer werdende 26650 Fangemeinde auf zu machen.

Von AT's bis zu den passenden Verdampfern und Akkus dürfen sich große Hände (und Co.) ^_^ hier austauschen.

*zur Moderation schiel*

Darf ich das?

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 09:53
#2 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Um direkt mal den Anfang zu machen.
Fahre einen C (l) onegestus + Original + Panzer

Alle mit Lifepo.
Einen davon gestackt.

Vom Feeling her gefällt mir die Größe extremst.
Habe jedoch noch so meine Probleme mit passenden Verdampfern.

Drum muss ich für das Ganze noch meine drei MutationX benutzen.
Ergo, schön ist anders.
Aber wirklich viel findet sich irgendwie noch nicht.
Außer ich bestelle bei FastEcht...aber warten ist doof.
Und Buddha steht auf der was wäre, wenn das Gehalt auf dem Konto ist-Liste
^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 15:23
avatar  HarryB
#3 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Hmm, wenn keiner will ...
@Sarabrunas wenn ich ^_^ richtig interpretiert habe, hast du also keine großen Hände.
Ich hab auch keine Pratzen, aber den E-Huge mit ArnoldClon drauf, den ich dank Puff-Watte kokelfrei bekommen habe.
Im Zulauf ist ein dicker Seven22, auf dem dann BigBuddha thronen wird.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 17:13
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar
( gelöscht )

doch... Ich ;). Alltagsdampfen sind zwei Cong's mit JFK's. Dazu für die Abwechslung noch VG-Verdampfer und Godzillas, entweder mit Ody-to-Kay oder Ithaka/Update drin. Neueste Errungenschaften.... BIG Buddah mit Dynast - für den geringen Preis auch sehr schön


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 18:14
#5 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

@HarryB ne

Bin froh, dass es die 26er gibt.
Alles bis 18650er musste immer zwischen Daumen und Zeigefinger halten. Jetzt kann ich zum Glück auch mal richtig zulangen :)

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 21:27
avatar  zwinkl
#6 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Wieso das denn ?
Weil die so klebrig waren vom liquid daneben tröpfeln... ? *duck und weg*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 22:10 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 22:10)
avatar  oreg2
#7 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Meine zarten Händchen haben kein Problem mit der 500 Garmmkombi Seven22-Big Buddha:


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 22:15
avatar  zwinkl
#8 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Jetzt wo ich die kombi bei dir sehe, hätte ich den VD doch mit kaufen sollen...ich hab erstmal nur nen tröpfler drauf.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 22:29)
avatar  Sandro
#9 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Ich benutze zu Hause nur noch meine SX350er Boxen.
Fast fertig ist eine Eichenbox für zwei 18650er Konion paralell geschaltet.
Ab und an greife ich aber auch mal zu meinem Seven22 mit Big Kaifun.

Bildanhänge
imagepreview

box1.png

download

imagepreview

box2.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 23:05 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 23:07)
avatar  Silvy
#10 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Na, da darf meine Meinung wohl nicht fehlen.
Ich (eigentlich mein Mann, aber das kommt bei uns aufs Selbe raus) war schon bei 18650ern kräftig am stacken, aber meistens geregelt, sprich ich habe einen ganzen Haufen gestackte Vamos, einfach weil mir die gewaltig viel längere Akku-Laufzeit von 2x 18650 deutlich lieber ist als den AT 65mm kürzer zu haben.
Da waren die 26650er von Anfang an ein Wunschtraum, aber halt auch wieder am Liebsten geregelt und gestackt und ich war bei der allerersten Sammelbestellung vom E-Huge gleich mit 2 Stück dabei, natürlich inkl. Verlängerung für 2x 26650.

Nebenbei habe ich ein paar gestackte mech mods, für meine wilden 5 Minuten alle paar Tage mal, da ist mir egal wie das aussieht, da habe ich auch mal einen 30mm Tröpfler auf einem verlängerten 18650er Nemesis, weils da nur um Power geht und nur die Konion bei 0,4 Ohm auf 8 Volt die 20 Ampere sauber liefern können.
Na, ok, konnten, LiFePo hat da ein neues Kapitel eröffnet.
Neuerdings habe ich 2 gestackte LiFePo4 im Congestus mit einem Big Buddha drauf, aber da frage ich mich langsam, was das soll.
Dass "normale" 26650er so weit einbrechen, dass man nur die halbe Ladung nutzen kann stimmt schon, dass LiFePo4 weniger einbrechen und man fast die gesamte Kapazität nutzen kann stimmt auch, aber wenn die LiFePo4 dann von Haus aus nur die halbe Kapazität haben, kommt das doch aufs Selbe raus.

Ich blicke ja der näheren Zukunft gespannt entgegen, ich bin mir sicher, dass bald mehr von den 100-150 Watt Chips rauskommen, wo dann bestimmt auch mal welche dabei sind, die das tatsächlich stabil ausgeben können, und wenn da dann einer dabei ist wo 2x 26650 in einer Röhre drunter stecken, dann schlägt mein HWV Purzelbäume.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 01:57
#11 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

...ein paar von den 26650er Dingern habe ich auch:

Vapor-Giant, Congestus, Panzer, Stingray, Tree of Life, 3x Hades, 2x Big Nasty, Gulliver V2.

...da schraub ich dann aber auch meine dazu passenden Verdampfer drauf, weil es sonst einfach nur ärmlich aussieht:

2x Confun, Kraken Big, Arnold, Big Bhudda, Vapor-Giant und ´nen 32er J.F.K...ach ja und noch einen King Artur V2 (zumindest so lange noch bis der Herr Schwarze mit dem dicken Fev ausse Pötte kommt)

Nur frag ich mich, worüber man sich bei dem Thema austauschen soll.
Am besten, man hat sie und dampft sie

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 02:02
avatar  zwinkl
#12 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Na dann wart mal ab bis ich die dinger hier hab und wieder meine absolut unpassenden kombis zeige...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 02:13
#13 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Ick freu mir schon xD

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 02:33
#14 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Apropros unpassend - das hier ist zurzeit meine Alltagsdampfe:



...sieht zwar total schei..ße aus und ich muss jede Stunde umständlich den Akku wechseln, weil die Heinis einen 18650er in einem 43mm-Akkuträger verbaut haben und der Blackwood ist auch nicht ganz leicht zu befüllen.

Dafür kommt aber ab 40 Watt bei 0,6Ω so richtig Freude auf und entschädigt alles andere

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 06:58
#15 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Du wirst lachen. Aber mir gefällt das optisch Andere ganz gut :)

Wenn ich hier so lese überkommt mich der HWV :-/ Strikte Finanzrestriktionen der Obrigkeit verhindern jedoch ein ausleben im Moment.

:*(

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 11:58
avatar  oreg2
#16 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Stingray 26650 (Black Copper) und Buddha passen auch ganz gut zusammen:


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 13:16
#17 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

EXTREMIST

dreadnaut
clongestus
panzer

...und meine augenblickliche alltagskombi:
dread-vd (naked) auf king brass

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 13:54
#18 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Hallo

Darf ich auch mitspielen ?


Nur ein wenig Kopflastig, der Kleine. MfG

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 23:49
#19 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Mutation XL gefunden.
http://www.smart24.net/Mutation-XL-RDA.html

Bin von dem kleinen Bruder ja schon begeistert

^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 12:30 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 12:34)
#20 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

So...

Angekommen.
Da ich gleich auf Schicht muss mal 'nen schnelles Foto.

Es ist beim XL zwar immer noch ein Rand vorhanden. Aber das ist allgemein 1000-mal besser als der kleine Mutation X.

Große Kammer, viel Platz für Watte und 'ne riesige Menge Dampf.

0.4 Ohm mit gestackten A123.




Edit:

Mach am Wochenende, wenn ich Zeit habe, mal noch Fotos.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 13:34
#21 RE: 26er-Manie - große Dampfen für große Hände
avatar

Neues Spiel zeug
man das Hört nie auf
aber was sein muß ,muß sein
http://www.fasttech.com/products/1411/10...ble-wattage-apv

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht